Das ist so, aber der nächste NT wird schon kommen und dann steigen auch die Chancen für einen BT im darauf folgenden Jahr.
Das ist so, aber der nächste NT wird schon kommen und dann steigen auch die Chancen für einen BT im darauf folgenden Jahr.
Gruß Jens
Jens, das ist interessant, daß Du die Wurzeln jetzt in der Ruhezeit tauchst. Sollte ich vielleicht auch, zumindest einmal in der Woche, machen?
Die Wurzeln meiner sehen etwas trocken aus und haben kaum grüne Spitzen. Allerdings hat sie zwei kleine Neutriebe, welche zuminest noch recht gut aussehen. Sollte ich auch die Wurzeln tauchen?
Gruß
Uwe
Wenn sich meine in der Ruhephase befinden würden hätten sie wohl keine grünen Wurzelspitzen die weiterwachsen, daher gibt es auch in grösseren Abständen Wasser für sie!
Wenn deine Pflanze NT'e hat solltest du sie weitergiessen bzw.nur die Wurzeln nass machen.
Gruß Jens
Ich habe als ich meine neulich genauer ansah, ein Massaker in der Hand irgendein Schneck hat Bulben, Wurzeln & Blätter gefressen.... Sie ist doch super gewachsen und dann das.
lg
Marianne
Meine Orchideen auf Instagram *Klick*
Das ist mir mit einer anderen Orchi auch schon mal passiert... da kommen echt Mordgedanken auf.
Orchideen sind die Katzen unter den Pflanzen.
Meine persönliche Thread-Blacklist: Corona, Klärung
Habe gerade die ersten 2 BT'e an der grossen entdeckt , wenn jetzt der 3te NT vom letzten Jahr auch noch ansetzt wäre es perfekt!
Gruß Jens