Ich habe mir nun bei Röllke eine Jungpflanze und ein OP bestellt. Bin gespannt... Das mit den Flaschenkindern überlasse ich erst noch anderen
Lieben Gruß Rene
Ich habe mir nun bei Röllke eine Jungpflanze und ein OP bestellt. Bin gespannt... Das mit den Flaschenkindern überlasse ich erst noch anderen
Lieben Gruß Rene
Lasse sie dann mal sehen, wenn sie da sind Rene.
Liebe Grüße Loni
Werde ich machen Ich denke mal das sie morgen ankommen müssten... Bin selber auch sehr gespannt...
Hatte vor gut 2 Wochen drei Pflänzchen ersteigert und die machen sich echt super. Sie sind gut am Wurzel bilden und die Phal. lobbi var. vietnamica bekommt sogar gerade einen Blütentrieb!
Hätte nicht erwartet das sie damit jetzt schon anfängt <3
Lieben Gruß Rene
Ja super, das ist doch schön.
Hast du die schon eingestellt, vorgestellt ?
Liebe Grüße Loni
Welches OP hast du denn genommen Rene? Ich habe hier seit 2 Wochen auch 4 von Röllke stehen !
Ich habe Phal. Cordova x Sogo Yenlin genommen.
Wie machen sich deine 4?
Lieben Gruß Rene
Loni ich kann leider noch keine Bilder posten! Ich bin noch nicht lange genug hier
Rene, wie kommst du denn darauf ? Natürlich kannst du im Fachbereich Bilder posten.
Liebe Grüße Loni
Ich hatte versucht einen neuen Thema "Krankheiten und Schädlinge" zu schreiben was ich auch gemacht habe. Aber ich kann da keine Bilder einfügen. Ein Admin hatte mir dann gesagt das ich noch keine Bilder einfügen kann.
Daher meine Vermutung das ich nirgends Bilder zeigen kann.
Doch, das muss eigentlich schon gehen. Ich schaue mal nach. Moment bitte.
Liebe Grüße Loni
Rene, es ist so eingestellt, dass du Bilder einfügen kannst. Du kannst in die Bildergalerie keine einstellen, weil das von uns so gewollt ist, aber in den Fachbereichen schon. Sei so lieb und versuche es bitte mal.
Liebe Grüße Loni
Zitat von Renesme im Beitrag #111
Ich habe Phal. Cordova x Sogo Yenlin genommen.
Wie machen sich deine 4?
Lieben Gruß Rene
Rene, Du kannst noch nichts in die Bildergalerie hochladen, aber wenn Du ein Bild bei einem Bilderdienst hochlädtst, z.B. Bildercache, kannst Du den Link hier eingeben.
Schöne Grüße,
Martin
Okay... Vielen Dank Martin!
Ich werde es nachher mal versuchen
Mit etwas glück kann ich dann meine neuen zeigen...
Heute kamen endlich meine Neuzugänge an unter anderen ein Orchi-Pack (Phal.Cordova x Sogo Yenlin).
Ich habe nun gesehen das da einige braune Blätter drin sind. Sollte ich es dann jetzt schon öffnen?