Ich bekomme meine mit den Bildern nicht so schön eingefangen
Sehen doch gut aus, die Bilder und die Pflanze
Wurzeln wachsen bei dir wirklich mehr als bei mir . Ich kann aber den Unterschied meiner beiden sehen - die erste ist irgendwie zarter , und heller im Laub als die zweite . Da sehen unsere beiden gleich aus . Meine zweite hat viel festeres und dunkleres Laub - vielleicht kommt das aber auch , weil sie noch jünger sind Solange Wachstum da ist , mach ich mir keine Sorgen
Wenn ich das richtig sehe , macht deine auch schon ein neues Blatt, wenn das davor noch nicht ausgewachsen ist . Hab ich bei meiner auch festgestellt , scheint so zu gehören .
Liebe Grüsse , Sylvia
Zitat von Coldcase im Beitrag #347
Sehen doch gut aus, die Bilder und die Pflanze
Wurzeln wachsen bei dir wirklich mehr als bei mir . Ich kann aber den Unterschied meiner beiden sehen - die erste ist irgendwie zarter , und heller im Laub als die zweite . Da sehen unsere beiden gleich aus . Meine zweite hat viel festeres und dunkleres Laub - vielleicht kommt das aber auch , weil sie noch jünger sind Solange Wachstum da ist , mach ich mir keine Sorgen
Wenn ich das richtig sehe , macht deine auch schon ein neues Blatt, wenn das davor noch nicht ausgewachsen ist . Hab ich bei meiner auch festgestellt , scheint so zu gehören .
@jens
Jens , das ist " deine / unsere " Pflanze Du kannst bestimmt eventuell , vielleicht , mit Glück , sagen , was das werden könnte . Du kennst sie besser als ich .
Und ja, ich müsste mal Staubwischen
Liebe Grüsse , Sylvia
Sylvia, gratuliere!
Ich dachte, sedirea blüht im Frühling. Meine wächst eifrig, vor allem im Wurzelbereich. Lauter knackige grüne Wurzelspitzen. Toller Anblick, wenn ich Kopfunter betrachte .
Ich kultiviere sie wurzelnackt, im Glas.
Danke schön , Jasmina
Wurzeln sind da auch genug dran , mehr als genug . Mich freut es auch immer irgendwie , wenn ich so grüne , knackige Wurzelspitzen sehe , auch bei meinen anderen beiden - dann gehts denen wohl gut Meine beiden Kleineren machen auch noch nichts , gar nichts .
Ich weiss gar nicht genau , wann die blühen sollen - hier hab ich schon querbeet alle Jahreszeiten gelesen und gesehen . Und noch blüht sie ja auch nicht , noch zeigt sie erstmal den Willen , einen kleinen , kurzen Willen
Liebe Grüsse , Sylvia
Wenn deine so gute Wurzeln macht und hat , wird sie auch bald blühen . Erzwingen kann man es ja nicht . Ich warte bei meinen beiden Kleinen ja auch noch länger . Und die Grosse , jetzt , die hatte ja schon bei Jens geblüht - vielleicht ist das auch ein Grund , dass sie dann leichter blühen
Liebe Grüsse , Sylvia
Sylvia, meine hat schon auch geblüht. Ehrlich gesagt, ich mag den "Duft" nicht.
Warten wir einfach ab.
Ich kenne den Duft noch nicht , mag aber die Blüten total .
Liebe Grüsse , Sylvia
Das seh ich auch so , Denny . Brauch sie auch . Sie arbeitet an einem BT , an einem Kindel und an einem Herzblatt.
Liebe Grüsse , Sylvia