Sylvia und ich dachte nur ich bin so daneben
Bei meiner bellina hab ich das Gefühl sie hat aus Rache das Wachstum eingestellt damit ich sie in Ruhe lasse
Sylvia und ich dachte nur ich bin so daneben
Bei meiner bellina hab ich das Gefühl sie hat aus Rache das Wachstum eingestellt damit ich sie in Ruhe lasse
Danke dir, Bernhard ich bin auch etwas gespalten , eine Wurzel wäre auch nicht schlecht . Man muss es ja eh so nehmen, wie es ist Wiederum hab ich jetzt mal genauer geschaut, es sind beide BT (?) über dem 2. Blatt von unten . Der Abgebrochenen sitzt nur etwas höher . Ob das dann schon eher angehen kann mit einem eventuellen neuen BT , weiss ich aber auch nicht
Ella, ich bin auch so bekloppt, weiss aber auch, dass man sich damit selbst verrückt macht
Liebe Grüsse , Sylvia
Sylvia, super Wurzelwachstum. An meinem Pflänzchen kommen die "Doppel-Wurzeln" auch so .
Grüße Michaela
Danke Michaela
Doppelwurzeln ?? Kenn ich gar nicht Aber dann weiss ich wenigstens Bescheid , für die Nächste Danke .
Liebe Grüsse , Sylvia
Ella, wenn die Sonne auf die Blüten scheint sollte sie sehr intensiv nach Zitrone duften...
Warte noch ein paar Tage...
Liebe Grüße, Matthias...
Wunderbar, Ella Langsam werde ich wirklich neidisch Klasse Blüten
Liebe Grüsse , Sylvia
Danke ihr beiden... ich finde die bisher wirklich sehr „einfach“ Sylvia deine kleine geht bestimmt nächstes Jahr in die startlöcher zum blühen...
Zitat von Ellachen89 im Beitrag #312
Sylvia deine kleine geht bestimmt nächstes Jahr in die startlöcher zum blühen...
Liebe Grüsse , Sylvia
Deine macht sich doch echt gut Sylvia.👍
Meine relativ zeitgleich mit deiner erhaltenen ist aber auch fleißig.
Sehr schöne Pflanze, Swantje
Mit der Blattanzahl sind wir ja ungefähr gleich . Meine hat eine Blattspanne von 9 cm . Wie lang ist deine ? Deine sieht irgendwie grösser aus .
Liebe Grüsse , Sylvia