Klasse Sisa , ich beneide dich ganz doll
Das ist jetzt aber bei dir direkt am Haus ?
Liebe Grüsse , Sylvia
Kann man das jetzt hier als normalen Verfall der Blätter ansehen , oder muss ich mir Sorgen machen ? Es geht langsam von Statten und beginnt an den Blattspitzen . Die Blätter waren vorher schon leicht dehydriert . Alle anderen sind völlig normal .
Die ersten Blüten welken jetzt auch , die, die zuerst auf waren , gehen auch zuerst . Das waren jetzt ca 6 Wochen .
Liebe Grüsse , Sylvia
Also in dem Maße würde ich mir jetzt noch keine Sorgen machen, Sylvia. Die Pflanze sieht sehr kräftig aus. Die kleinsten Sämlingsblätter hat meine auch schon verloren.
Nach knapp 7-8 Wochen beginnt meine jetzt auch langsam zu verwelken. Aber mit solch einer langen Blütezeit kann ich sehr gut leben!
Liebe Grüße,
Fabian
Danke dir , Fabi .
Na 7 - 8 Wochen ist aber sehr gut . Ich hab hier auch eher sehr trockene Luft , da dürfen die auch schon mal schlapp machen .
Liebe Grüsse , Sylvia
Meine steht ja auch nur so im am Fenster, aber eine Heizung ist nicht darunter, da es ein bodentiefes Fenster ist.
Aber auch mit 6 Wochen wäre ich völlig zufrieden gewesen. Gerechnet hatte ich eher mit 4 Wochen Blütezeit, von daher geht das alles in Ordnung für mich.
Liebe Grüße,
Fabian
Ich hab zwar breitere Fensterbänke , aber die Heizungsluft ist trotzdem da .
Vernebler wollte ich jetzt nicht wieder aufstellen . Ist eh bald Frühling
Liebe Grüsse , Sylvia
Die weiße ist der Hammer.
Absolut beeindruckend Deine Erfolge mit diesen Pflanzen.
Freundliche Grüße
Waldi
Ich dürfte heute an 3 giganteas schnüffeln. 3 unterschiedliche Farben: peach, rot und weiß. Was soll ich sagen, ich bleibe dabei...Chemie pur...