Fabi Gratuliere , das ist wirklich ein sehr schöner Strauss
Ich hab bisher erst Kaulquappen , aber es geht voran .
Fabi Gratuliere , das ist wirklich ein sehr schöner Strauss
Ich hab bisher erst Kaulquappen , aber es geht voran .
Liebe Grüsse , Sylvia
Danke, Sylvia!
Ja, die Kaulquappen hatte ich ja auch. Dürfte dann wohl noch so zwei bis drei Wochen bei dir dauern, je nach dem wie weit deine Kaulquappen jetzt sind.
Liebe Grüße,
Fabian
Das sieht doch bis jetzt alles sehr gut aus!
Und mit zwei Blütentrieben gleichzeitig wird das dann auch ein toller Anblick werden!
Liebe Grüße,
Fabian
Danke Fabi , ja ich kenne den Anblick mit 2 BT - hab sie mal so gekauft ...und der Duft dann
Der eine BT ist ein wenig kleiner als der andere , aber ich mecker nicht
Liebe Grüsse , Sylvia
Toller Pflegeerfolg,Fabi. Die Blüten sehen Klasse aus.
Danke Heike
Also ich hab ja schon öfter geschrieben , dass ich den gut leiden kann . Im Moment riecht sie aber nur , wenn man mit der Nase dran hängt .
Liebe Grüsse , Sylvia
Schöner Erfolg, Sylvia, die Blüten gefallen mir sehr gut.
Ich muß mich noch eine Weile gedulden, wir haben seit gut einer Woche einen Kälteeinbruch - 17 Grad C.in der Nacht.und starken Wind, manchmal recht ungemütlich. Dadurch ist jegliches Wachstum zum Erliegen gekommen.
Danke schön , Sisa
....man könnte lesen , dass es - ( minus ) 17 Grad bei dir sind , hab mich erst erschrocken Wenn man andere Temperaturen als in Deutschland gewohnt ist , ist das natürlich kalt
Liebe Grüsse , Sylvia
Glückwunsch, Sylvia! Das macht mit zwei Blütentrieben schon mehr her!
Also meine Pflanze riecht man auf jeden Fall schon wenn man auf die Etage kommt, selbst nachts riecht man sie im Zimmer deutlich.
Liebe Grüße,
Fabian
Danke Fabi
Also ich finde deine Blütentraube auch wundervoll Deine Blüten sind schon länger auf , vielleicht duftet meine dann auch mehr . Vorhin hab ich bei ein wenig Sonne auch schon mehr riechen dürfen
Liebe Grüsse , Sylvia