Jetzt ist die aktuelle Rispe ganz geöffnet und duftet wieder herrlich
Jetzt ist die aktuelle Rispe ganz geöffnet und duftet wieder herrlich
Schöne Grüße,
Heike
Parafinetia Crownfox Twinkle blüht auch wieder, bin nicht sicher, ob dieselbe Pflanze wie letztes Mal oder die andere. Beide wirken recht zufrieden in ihrer Vase, obwohl sie da schon seit ihrer Jugend drin sind Inzwischen sind sie deutlich größer.
Schöne Grüße,
Heike
Heike, eine toll zufriedenstellende Entwicklung, wenn ich den Fred von Anfang an verfolge ... Meinen Glückwunsch!
Liebe Grüße, Karin
Meine Parafinetia blüht wieder, genau genommen sind es ja 2 Pflanzen, was man an den Blüten auch erkennen kann.
Schöne Grüße,
Heike
Die ist so großartig, zu gerne hätte ich auch eine!
"Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung."
Gruß, Gregor
Leider hat sie noch nie einen Seitentrieb gemacht...
Schöne Grüße,
Heike
"Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung."
Gruß, Gregor
Und wie wäre es mt Klonen?!? Dafür braucht es nur einen BT und ein Labor.... ;-)
Meine Parafinetia blüht wieder und duftet herrlich
Schöne Grüße,
Heike
Wunderschön, wo bekommt man sowas zu kaufen?
Viele Grüße
Ralf
Viele Grüße Ralf
Soweit ich weiß, nirgends mehr. Die haben Heike und auch ich mal zusammen mit einem wohl nicht mehr aktiven Orchifreund aus Dortmund über Ooi bezogen, er hat sie damals aus London mitgebracht. Wann war das Heike, 2008/9?!?
Genau, 2008 war das. Leider neigt sie nicht dazu, Seitentriebe zu machen.
Schöne Grüße,
Heike
Weißt du noch den Namen von dem Kollegen der uns die damals von der Ausstellung in Peterborough mitgebracht hat? Ich kann mich nur noch an seine krass großen Phal. giganteas unterm ausgebauten Hausdach erinnern, zu einer Zeit als die erst in Kultur kamen.