Sie kann auch mehr, doch dieses Jahr schenkt sie mir nur eine einzige Blüte. Die genieße ich der Farbe wegen trotzdem sehr
Sie kann auch mehr, doch dieses Jahr schenkt sie mir nur eine einzige Blüte. Die genieße ich der Farbe wegen trotzdem sehr
Grüße Michaela
Diese Blüte sieht aus wie blitzblank geputzt oder gelackt, herrlich!
Liebe Grüße, Karin
Ach du Schande.
Das wird ja ein ganzer pulchra-Kindergarten.
Liebe Grüße Ilona
Man muss nicht verrückt sein, um das Leben zu genießen,
aber es hilft. 🎨
"Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung."
Gruß, Gregor
Sehr schön. So eine weiße werde ich mir wohl auch mal zulegen. Ist aber eher selten oder?
"Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung."
Gruß, Gregor
Zitat von Bolle im Beitrag #311
Hab heute mal 2 Kindel getopft (Bild 1)
2 weitere hängen noch an einer anderen pulchra Mutterpflanze (Bild2)
Die Muterpflanze von Bild 2 hatte ich erst vor 4 Wochen umgetopft. Von den neuen Wurzeln war vor 4 Wochen noch so gut wie nix zu sehen (vll 1-2 Knuppel). Jetzt 5 neue Wurzeln. Auf dem Foto (Bild 3)sieht man nur 4....
Man kanns jetzt nicht so erkennen aber ich meine das das eine normal gefärbte pulchra ist.
Bei meinem Blütenfoto wird die Farbe auch ganz realistisch wieder gegeben: RE: Phal.pulchra (10)
Das ist auch eine ganz normale pulchra. Ich glaube manchmal spielen die Fotoapparate da nicht ganz so mit bei der Farbe.
MfG Markus