Was machst du momentan mit deinen Orchis, Loni?!
Die schieben ja Rispen wie blöd.
Was machst du momentan mit deinen Orchis, Loni?!
Die schieben ja Rispen wie blöd.
Liebe Grüße,
Fabian
Fabi, ich habe keinen blassen Schimmer. Vielleicht lag es daran, dass ich sie die letzten 3-4 Monate eher sporadisch versorgt habe. Es bekommen noch ein paar mehr Rispen.
Liebe Grüße Loni
Also eine Art Stress-Reaktion oder wie? Interessant ist aber schon.
Liebe Grüße,
Fabian
Nein, das vielleicht nicht, aber sie bekam kaum Dünger und nur schnell getaucht, so dass es gerade so reichte. Also nicht am Limit oder so.
Liebe Grüße Loni
Das ist ja Wahnsinn mit deinen Blütentrieben, Loni! Glückwunsch, ich freue mich für dich und auch für uns, da wir dann reichlich Blüten sehen werden!
Wahnsinn, Loni. Ich habe heute alle meine durchgeschaut, aber da ist noch nichts zu erkennen.
Schöne Grüße,
Martin
Da geht aber echt die Post ab bei dir Loni
Hab auch festgestellt das meine maculata gar nicht so betüddelt werden braucht wie ich dachte.
Mal `n bißchen Wasser, vielleicht mal ohne festen Rhythmus bißchen Dünger, Prise Kalk, ab und zu mal am Rand der Vernachlässigung...
2 ter Bt in Arbeit ,schön Richtung Substrat aber den krieg ich schon gebändigt
(Der 1st wollte auch stur waagerecht vom Topfrand weg und dann nach unten,aber nicht mit mir )
Viele Grüße
Viola
[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_280.gif[/img]
Cool Viola.
Mich wundert das echt, dass die gleich 3 schiebt. Ich wäre mit einem schon zufrieden gewesen.
Liebe Grüße Loni
Wem sagst du das Loni , irgendwann sitzen wir da als Rentner mit 7 BT`s und immer noch keine Blüte zu Gesicht bekommen
Die sollen das ruhig mal lassen und Knospen machen
Viele Grüße
Viola
[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_280.gif[/img]
Die Knospen sind aber auch nicht erstrebenswert, Viola. Die treiben dich dann erst recht in den Wahnsinn weil sie sich so laaaaaangsam entwickeln. Meine sind immer noch nicht auf.
MfG Markus
Einen BT hat meine ja auch, aber der steht natürlich.
Die längste Zeit wird es aber doch jetzt gedauert haben, oder Markus?
Liebe Grüße,
Fabian
Na, ich hoffs mal. Die älteste Knospe scheint sich jetzt zu drehen, dann könnte es ja was werden.
Bis Weihnachten.
MfG Markus