So ist es richtig! Meine lindenii wurde auch mal im alten Forum für so gut wie tot erklärt, wahrscheinlich vor 15 Jahren oder so, und ich habe sie immer noch
So ist es richtig! Meine lindenii wurde auch mal im alten Forum für so gut wie tot erklärt, wahrscheinlich vor 15 Jahren oder so, und ich habe sie immer noch
Schöne Grüße,
Heike
So lang etwas nicht wirklich tod ist, würde ich es auch nicht wegtun (vor allem wenn es keinen Platz wegnimmt).
Ich habe schon viele Pflanzen wie deine wieder gesund bekommen Claudia.
Solange die Wurzen noch da sind ist die Wahrscheinlichkeit groß, das du die Pflanze retten kannst.
Achte darauf ob keine Milben an den Wurzeln sitzen, dass ist oft ein Grund für dieses Schadbild.
Liebe Grüße
Bernd
Meine Phal. lindenii im Januar:
Zitat von cklaudia im Beitrag #252
Lg Claudia
violett
@Jasmina so verschieden sind Geschmäcker - ich finde gerade die Streifen klasse! So etwas hübsch gestreiftes muss ich mir unbedingt noch zulegen.
Die equestris- und stuartiana-Artigen
Viele Grüße an alle, Verena
Mir gefallen auch gerade die Streifen und wie sie zur Mitte hin in Punkte verkaufen gut. Du findest bestimmt irgendwann eine, die dir mehr gefällt.
Liebe Grüße,
Juli
Ich finde sie Mega! Wenn du ne neue hast, und die abgeben möchtest, melde dich gerne bei mir
Viele Grüße
Ute
Es gibt anscheinend genug Strefenliebhaber.
Diese Pflanze ist bei Orchibias zu kaufen.
Aenni, die gefällt mir sehr!
Sie hat keine aufdringliche Streifen wie meine.
So eine möchte ich noch haben.
Jasmina , deine lindenii finde ich persönlich sehr gelungen . Aber die Geschmäcker sind ja verschieden .
Jens , gratuliere , eine schöne Blüte
Aenni, perfekt
Meine lindenii JP, die ich vor Kurzem bekommen habe , mit sehr miesen Wurzeln , hat alle geschmissen nach Umtopfen . Und dementsprechend auch nach und nach das Laub Mittlerweile ist ein Mini Blättchen wieder da , ein 2. ist am Kommen , also wieder päppeln Ein kleines Würzelchen kann ich auch vermelden . Also noch nichts wirklich Gutes , aber sie bewegt sich . Langsam hab ich das Gefühl, alles was gefleckt ist, hasst mich
Liebe Grüsse , Sylvia