Die dürfte im Topf sitzen!
Die ist wunderschön, Julia! Auch gefällt mir die schmalere, sternförmige Blüte besser als die runderen, mopsigen. Muss mir echt auch eine zulegen! Aber da hatte ich hier im Thread öfters mal gelesen, die sollte dann mit Blüte live gekauft werden.
Gruß Sandra
Vielen Dank euch beiden !
@Sandrinchen deswegen habe ich auch lange gewartet und sie dann vor Ort in Schwerte gekauft. Mal gerade nachgeschaut, habe sie seit September 2019 in Kultur.
Besten Gruß,
Julia
In Schwerte haben sie ja derzeit die normalen JP und die "Chen" blühstark. Hat irgendwer diese schon mit Blüte gesehen. Für mich sind's bis nach Schwerte leider +600km und ohne Übernachtungsoption (Coronalage) halt bissle doof.
Deine ist eine green, @Chemengel ?
Gruß Sandra
Julia , in deine bellina bin ich verliebt , das weisst du ja
Liebe Grüsse , Sylvia
Zitat von Sandrinchen im Beitrag #863
In Schwerte haben sie ja derzeit die normalen JP und die "Chen" blühstark. Hat irgendwer diese schon mit Blüte gesehen. Für mich sind's bis nach Schwerte leider +600km und ohne Übernachtungsoption (Coronalage) halt bissle doof.
Deine ist eine green, @Chemengel ?
Zitat von Coldcase im Beitrag #864
Julia , in deine bellina bin ich verliebt , das weisst du ja
Besten Gruß,
Julia
Na dann viel Spaß mit den beiden! ...vielleicht wird es ja eine asymmetrische Form..
Besten Gruß,
Julia
Ich habe gerade durch Zufall einen interessanten Blog Beitrag gefunden. Ich hatte nachschauen wollen ob ich vielleicht Infos darüber finde wer in der Natur bellinas befruchtet. Aber dieser Beitrag aus Sarawak brachte mich dann zum schmunzeln: "Fruchtfliegen sind böse..."
http://sarawaklens.blogspot.com/2008/08/...aling-with.html
Besten Gruß,
Julia
Zitat von Sandrinchen im Beitrag #869
Mein Neuerwerb mit Knopse ist offen. Bin froh, dass sie nicht so rundlich ist.
Besten Gruß,
Julia
Ah danke Julia, war schon enttäuscht, weil ich noch nichts wirklich intensives riechen konnte!
Gruß Sandra