Dankeschön Ihr Lieben, ich bin auch sehr glücklich mit der Farbe.
Dankeschön Ihr Lieben, ich bin auch sehr glücklich mit der Farbe.
Lieben Gruß aus dem hohen Norden
Ninja
Vielen Dank für Eure Löbse wegen meiner Vanda Gordon Dillon 'Lea' x Suksamaran Spot
Ninja, ich habe gestern ganz vergessen, Dir zu sagen, dass ich das Blau von Deiner Vanda traumhaft finde
Josefine, die Angelite ist ja bezaubernd in ihrer zarten Blütenfarbe, und dann gleich 2 BT
Die Vanda Gordon Dillon 'Lea' x Suksamaran Sport habe ich 2011 als Pflanze mit 5 Blattpaaren gekauft. Seitdem blüht sie unermüdlich und duftet ganz zart nach Zitrone
Liebe Grüße, Bärbel
@mom01
Deine großen Vandeen sind wirklich der Hammer!
Davon sind meine noch Jahre entfernt. Aber freut mich, dass Dir die Farbe der Pachara auch gefällt.
@Josefine
Dann sind unsere Angelites ja ganz im Gleichschritt, nur ist Deine besser in Balance. Meine hat beide Blütentriebe auf der gleichen Seite und benötigt ein wenig zusätzlichen Halt.
Ich mache nochmal Fotos von der Pachara. Sie hat ihre Köpfchen schon schön gehoben.
Lieben Gruß aus dem hohen Norden
Ninja
Ich habe auch gerade ein Kukucksei am blühen, sie hat heute ihre erste erstblüte geöffnet, der Name ist leider unbekannt.
Eine "klassisch" gefärbte Vanda coerulea hat seit einigen Tagen ihre glockenförmigen Blüten geöffnet. Leider öffnet sie ihre Blüten nicht vollständig, aber auch so sind ihre Blüten ein "eye catcher":
Viele Grüße
Hans