Hach wie schön 😻.. die gefällt mir auch sehr, aber leider finde ich nichts wo man die kaufen kann 😭
Hach wie schön 😻.. die gefällt mir auch sehr, aber leider finde ich nichts wo man die kaufen kann 😭
Die Kreuzung gibts schon länger nicht mehr.
Besten Gruß,
Julia
Schön 🥰 …meine hat noch nie ein Kindel gemacht…eigentlich schade!
Viele Grüße
Ute
Glückwunsch, Michaela, die sehen toll aus.
Lg Claudia
violett
Ein wunderschönes Bild und hübsche Blüten .Wie alt ist denn die Mama ?
Jedenfalls solltest Du die Drei in Ehren halten !
Awww, ein drei Generationen-Bild, sehr süß!
"When you have orchids, you have no money, but you still be happy, trust me!" Pam Waters, Orchids in Bloom, Apopka Florida
Klasse Heike.
Ich liebe diese pflegeleichte Hybride.
Liebe Grüße
Bernd
This so beautiful little phal. My baby Fanatsy Musick has her first bloom 🥰
Congrats! Definitely one of the most beautiful tiny Phalaenopsis, I'd love to have one some day
@Goce1t
I really don't want to be rude right now. But if you write in a foreign language in a German-speaking forum, many users quickly lose interest. There are certainly some here who do not bother to translate your texts into German. Maybe some users are not so good in English that they can understand it. In this way you will certainly lose users who might want to reply but cannot. Maybe you could turn it around and YOU try to translate your texts. Is just my opinion .(written with google translator)
Ich möchte jetzt wirklich nicht unhöflich sein . Aber wenn man in einem deutschsprachigen Forum in einer Fremdsprache schreibt , verlieren viele user schnell das Interesse . Es gibt sicher einige hier , die sich nicht die Mühe machen , deine Texte durch einen Übersetzer ins Deutsche zu bringen . Vielleicht sind auch einige user nicht so gut in englisch, dass sie es verstehen können . So verlierst du sicher auch user , die vielleicht antworten möchten , aber nicht können . Vielleicht könnte man das umdrehen , und DU bemühst dich , deine Texte zu übersetzen . Ist nur meine Meinung . ( Mit google Übersetzer geschrieben)
Liebe Grüsse , Sylvia
Danke Sylvia für deine Gedanken. Genau aus diesem Grund habe ich dieses Forum über ein Jahr lang nur passiv verfolgt. Ich nutze jetzt den Google Übersetzer, ansonsten habe ich in den Einstellungen nur die englische Sprache eingestellt, sodass ich nicht jeden Beitrag einzeln übersetzen muss, wie ich es jetzt tue. Es tut mir leid, wenn Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Vielleicht wolltest du nicht unangenehm sein, aber leider warst du es! Grüße an alle!