Ein absolutes Schmuckstück, Michaela!
Ein absolutes Schmuckstück, Michaela!
Schöne Grüße,
Martin
Toll! Und mit zwei Kindel....meine macht so gar keine....
Viele Grüße
Ute
Wow, wunderschöne gesunde Pflanze, und sie blüht so üppig!
Schöne Grüße,
Heike
Falls jemand mal ein Kindel haben sollte...
Besten Gruß,
Julia
Also ich habe bisher noch keine gefunden, deswegen der Kommentar.
Besten Gruß,
Julia
Es gab eine Nachzucht als Meristem vor 5-6 Jahren (??), die war aber mit einem Virus infiziert und so gut wie alle sind in kurzer Zeit hops gegangen.
Das Meristem habe ich, Phil. Eine der zwei Pflanzen im Topf ging ein (kein Virus) und die andere ist immer noch absolut gesund. Gab es damals mindestens bei Lucke.
Dann hast du echt Glück. Die haben doch so gut wie alle in kürzester Zeit Flecken bekommen und sind weggefault, unsere auch.
Ja, die muss wirklich gute Gene haben. Macht jedes Jahr zuverlässig an jeden BT ein Kindel. Und in diesem Jahr zusätzlich gleich zwei neue BTs. Und sie steht nicht unter der tollen Lampe die du mir organisiert hast.
Wenn du das Kindel mal nicht los werden solltest... Meine Phali-Frau würde sich freuen...
Die beiden von diesem Jahr sind vergeben (eines behalte ich mal zur Sicherheit selbst), aber über das kommende Jahr können wir dann gerne mal reden.
Meine Pflanze aus der Charge ist krank, aber stabil. Eine weitere, die gleichzeitig gekauft wurde, hat nichts. Ich weiß nicht, ob es an der Kultur liegt, ob die Infektion ausbricht, oder ob nicht alle infiziert waren.
Schöne Grüße,
Heike