Wirklich wunderschön! Ich mag sie auch sehr
Diese Blüte hat eine sehr elegante Form - wie ein flammendes Herz!
Liebe Grüße, Karin
Sehr schöne Blüten zeigt ihr! Sowohl das Anacheilium als auch die Encyclia laufen offiziell unter Prosthechea.
Schöne Grüße,
Heike
Die kleine Tolumnia Jairak Flyer Tufferfish (was für ein Name ), die mein Mann beim Hammertreffen mit 5 Knospen ausgewählt hat, hat doch wirklich alle 5 auch geöffnet. . Was für ein putzigen Pflänzchen....
Und vor 2 Wochen habe ich von epicphals dieses hübsche Paph. helenae blühend bekommen.. und es blüht immer noch.
Birgit
Ich hab gerade nachgesehen, der registrierte Name ist Jairak Flyer, dh du kannst den komischen Teil weglassen, wenn du willst Ich wollte eigentlich nachsehen, ob das pufferfish heißen sollte, das würde ja immerhin was bedeuten...
Schöne Grüße,
Heike
Steht hinter der Gardine auf der Fensterbank, Weistseite sehr hell, trotz Baumkronen. Im Winter manchmal das Fenster auf kipp, kein Heizkörper darunter.
Dachte eben beim durchlaufen, den zitronigen Duft kenne ich doch!
Gruß
Michel
Oh man oh man! Die letzten Drei sind einfach umwerfend! Mir ist vor Entzückung der Atem weggeblieben
Herrlich!
:)
LG Lena
Zitat von Solanum im Beitrag #431
Ich hab gerade nachgesehen, der registrierte Name ist Jairak Flyer, dh du kannst den komischen Teil weglassen, wenn du willst Ich wollte eigentlich nachsehen, ob das pufferfish heißen sollte, das würde ja immerhin was bedeuten...
Von der Jairak Flyer werden allerdings sehr unterschiedliche Meristeme in allen möglichen Farben verkauft, da kann der Zusatzname schon mal sinnvoll sein. Bekannt ist zum Beispiel der Klon 'Gules'
Beste Grüße
Thomas