So nach vier Jahren ENDLICH die erstblüte meiner Brassavola cucullata 'Fireworks '
Hoffe sie duftet heute nacht schon
@bernhardw Die letzte Nopse könnte eine Phalaenopsis Jiaho Cherry x Ph. lobbii sein
@bernhardw die erste Phalaenopsis könnte die Santa Rosa von Anthura sein.
Viele Grüße
Kara
@bernhardw
Wenn die Blüten der ersten Nopse nur 3-5 cm Durchmesser haben, könnte es auch eine Phal. Brother Little Amaglad sein. Habe solch eine selber erst vor ein paar Tagen geschenkt bekommen:
Ansonsten stimme ich auch für die Santa Rosa.
Die equestris- und stuartiana-Artigen
Viele Grüße an alle, Verena
Die Erstblüte meiner Phalaenopsis TH Pink Kitty 3 Lips, ich bin ganz hin und weg Von der Größe her ist sie in etwa so wie eine durchschnittliche Doritaenopsis aus dem Baumarkt, also auch genau mein Format.
Hallo Karou,
fast wie ein Aquarell ... so toll verlaufende Farben
Liebe Grüße Christian G ....... winke-winke
Hier habe ich etwas Interessantes: Die Pflanze hat zwei Blütentriebe - beim linken (Draufsicht) macht die Blüte ulkige Muster, beim rechten blüht sie so wie immer: Phal. (Buena Jewel x LBQ) x vio YTN's White Grosbeak
Claudia
Zitat von Davallia im Beitrag #881
Hier habe ich etwas Interessantes: Die Pflanze hat zwei Blütentriebe - beim linken (Draufsicht) macht die Blüte ulkige Muster, beim rechten blüht sie so wie immer: Phal. (Buena Jewel x LBQ) x vio YTN's White Grosbeak
Ui, die sieht toll aus Sylvia! Auch so ein bisschen pelorisch? Da muss ich doch glatt mal die Augen offen halten, die würde sicher auch in meine kleine Sammlung passen 😅🥰
LG Lara