Danke und sehr gerne. 💐
Danke und sehr gerne. 💐
"When you have orchids, you have no money, but you still be happy, trust me!" Pam Waters, Orchids in Bloom, Apopka Florida
Liebe Grüße, aus Österreich Maria Meine Bilder auf Flickr http://www.flickr.com/photos/79788958@N02/
Toll, Maria, vorallem die Blütenwolke der Purple Gem! 🤍
"When you have orchids, you have no money, but you still be happy, trust me!" Pam Waters, Orchids in Bloom, Apopka Florida
Danke aber die ist nicht mein Verdienst. Sie ist noch nicht lange bei mir und hatte vier Blütentriebe.
Liebe Grüße, aus Österreich Maria Meine Bilder auf Flickr http://www.flickr.com/photos/79788958@N02/
LG Jörg
Lieber selbständig und einen Dackel als einen Schäferhund und bei der Polizei!
Also diese violetten... . Ich liebe violett. Die anderen sind natürlich auch superschön.
Liebe Grüße
Josefine
Zitat von rauhaariger im Beitrag #320
Phalaenopsis `Golden Beauty´ immer wieder eine Pracht.
@Josefine
Toll, deine Summer Rose!
Ich wünschte meine würde endlich aus dem Quark kommen und mehr Knospen /Blüten bilden.
Phalaenopsis Mituo Special Princess
Und zwei Phalaenopsis Yaphon Evergreen, normal und labelloid/semipelorisch:
Du bist lieb, danke.
Ich bestelle schon seit Jahren nichts mehr im Ausland. Ist manchmal besonders schwierig, wenn ich all eure Schätze sehe... Aber ist ein gutes Mittel, um die Zukäufe einzudämmen. Meine Obergrenze ist seit ca. Anfang Jahr trotzdem überschritten.
So bleibt mir nur ein neidisches Schreien hin und wieder.
Lg Claudia
violett
Phalaenopsis Dragon Tree Eagle DT-168
Sonnige Grüße!
Jens
Die ist toll.
Gehört aber nicht hier rein.
Ist ziemlich weit entfernt von einer Primärhybride...
Lg Claudia
violett