Sehr hübsch , Delia
Ich hab nur 2 Multis . Und da ich mit denen noch nie so konnte , bin ich schon glücklich , dass sie blühen
Liebe Grüsse , Sylvia
Echt? Und grad die sind doch eigentlich total einfach.
Das wird schon noch mit euch. Glaub mir 👍
ich hab ja , wie viiiiiele andere, auch mal mit Multis angefangen . Aber das ging immer in die Hose . Frag mich , warum .
Heute beachte ich sie viel weniger als noch vor 15 Jahren , und schon gehts besser
Liebe Grüsse , Sylvia
Ja genau. Das hatte ich mal in einem anderen Thread geschrieben. Die mögen keine Beachtung, antatschen, ständig beäugen. Meine stehen halt einfach da. 😜
"When you have orchids, you have no money, but you still be happy, trust me!" Pam Waters, Orchids in Bloom, Apopka Florida
"When you have orchids, you have no money, but you still be happy, trust me!" Pam Waters, Orchids in Bloom, Apopka Florida
Super schöne Blüten zeigst du wieder Mal, Petra.
So schön, dass du wieder Bilder zeigen magst. Ich liebe deine Phals.
Lg Claudia
violett
Danke, Claudia.
Ich hatte jetzt Urlaub und fühle mich ausgeruhter und habe mehr Zeit.
Ich freue mich selbst auch, so schade, wenn die ganze Blütenpracht undokumentiert wieder verblüht.