Ute, deine ist mit dem Kindel beschäftigt .
Es gab in Schwerte einige, die gekindelt haben aber die Mehrheit hatte keine Kindel. Und all die, die BT hatten, meine eingeschlossen, hatten keinen Kindel.
Ute, deine ist mit dem Kindel beschäftigt .
Es gab in Schwerte einige, die gekindelt haben aber die Mehrheit hatte keine Kindel. Und all die, die BT hatten, meine eingeschlossen, hatten keinen Kindel.
Das Kindel hat sie bei mir entwickelt! Ich hoffte am Anfang auf einen BT....
Viele Grüße
Ute
Kindel sind noch besser als Blüten Ute.
Deine macht bestimmt auch bald einen trieb.
Liebe Grüße Stefanie
Zitat von SternchensMama im Beitrag #147
Sie braucht viel Wasser.
Liebe Grüsse , Sylvia
Toll, Stefanie , Glückwunsch zu ersten Blüte
Liebe Grüsse , Sylvia
Danke Sylvia.
Was macht deine denn?
Liebe Grüße Stefanie
Ich hab gerade geschaut , viel gewachsen ist das kleine Dingelchen nicht
Mal schauen , ob es noch will ...
Liebe Grüsse , Sylvia
Danke Ute
Sylvia vielleicht ist die glaskultur doch der Trick? Sie wächst wie bekloppt seit sie da drin sitzt. Wurzeln kommen ganz viele und schön lang.
Liebe Grüße Stefanie
Stefanie ....ich meinte den kleinen Knubbel an der Pflanze , der evtl ein BT sein kann , nicht die Pflanze selbst - die wächst auch sehr gut
Aber ich hab vorhin mal den 1. BT - Anfang im April hier nochmal verfolgt , da war sie am Anfang auch seeeehr langsam , bis man sagen konnte , das Ding wächst .
Liebe Grüsse , Sylvia
Oh wie hübsch hat wirklich genau von beiden Elternteilen etwas mitbekommen. Sehr schön
Liebe Grüße Kathleen
Zitat von Coldcase im Beitrag #161
Stefanie ....ich meinte den kleinen Knubbel an der Pflanze , der evtl ein BT sein kann , nicht die Pflanze selbst - die wächst auch sehr gut
Liebe Grüße Stefanie
Mal ne Frage: Sind eure auch so empfindlich an den Wurzeln? Meine stellen sofort das Wachstum ein, wenn sie direkt auf die Wurzelspitzen gesprüht werden. Der Leitwert liegt bei 300ms.
Gruss von Bernhard