Schade dass es die wirklich guten Bücher nicht in deutscher Uebersetzung gibt. Ich sitze dann auch mit der Übersetzungssoftware.
Viele Grüße Sabine
Ich hab nun auch wieder n neues Buch...n Wälzer wohlgemerkt. Bin noch nicht arg weit aber is sehr schön gemacht und verständlich wie ich finde
Grüßelchen
Gracia
@Michaela P. Ich komm dich mal besuchen und führst mich dann rum,ok?
Grüßelchen
Gracia
Super Wahl, Gracia!
Michaela, wieso ist denn das Buch so schwer zu bekommen? Es scheint ja relativ neu zu sein.
Schöne Grüße,
Heike
hab ich auch, ich hatte keine Probleme hab es aber auch jetzt schon wieder zwei Jahre.
Ggf mittlerweile vergriffen?
A Woidviadla drei Leit
Ich habe davon beide Bände! Sie sind super! Aber leider nix zum Schmöckern auf dem Schoß .... sind arge Wälzer.
Viele Grüße Sabine
Zitat von Solanum im Beitrag #65
Super Wahl, Gracia!
Michaela, wieso ist denn das Buch so schwer zu bekommen? Es scheint ja relativ neu zu sein.
Zitat von Schönbrunnerin im Beitrag #66
hab ich auch, ich hatte keine Probleme hab es aber auch jetzt schon wieder zwei Jahre.
Ggf mittlerweile vergriffen?
Zitat von Wurzel im Beitrag #62
Schade dass es die wirklich guten Bücher nicht in deutscher Uebersetzung gibt. Ich sitze dann auch mit der Übersetzungssoftware.
krass!
ich hab es vor zwei Jahren zu Weihnachten bekommen. Da war es relativ neu (Erscheinungsdatum müsste ich jetzt nachschauen) und da dachte ich nicht dass es so schnell vergriffen ist.
A Woidviadla drei Leit
Zitat von Michaela P. im Beitrag #71Zitat von Wurzel im Beitrag #62
weil der Deutsche Markt deutlich kleiner ist als der Englische und diese Bücher ja so und so recht wenige ansprechen wird meist keine deutsche Übersetzung gemacht
Viele Grüße Sabine
Zitat von Wurzel im Beitrag #67
Ich habe davon beide Bände! Sie sind super! Aber leider nix zum Schmöckern auf dem Schoß .... sind arge Wälzer.