Zitat von Waldi im Beitrag #8
Du hattest nur ein paar Bilder nicht eingefügt, kein Problem.
Du hast wirklich viele Bücher und ich dachte, ich hätte viele. Zu meiner Anfangszeit gab es für mich nur Bücher, das Internet hab ich erst später entdeckt, heute hat es die Bücher weitgehendst abgelöst. Das größte Problem war, dass sich die Liebe zu den Orchideen in eine Richtung entwickelte, wo es immer schwieriger wurde deutschsprachige Bücher zu finden, in denen diese Gattungen oder Arten behandelt wurden.
Das Buch über die Lateinamerikanischen Frauenschuhe hab' ich damals nicht gekauft - heute bereue ich es.
Ich werde mal die Bücher zusammensuchen, die für mich am hilfreichsten waren.
Irgendwie war ich wohl doch gestern zu müde
Ich arbeite den ganzen Tag am PC, da ist es mir oft am Abend zu anstengend noch zu Hause etwas zu suchen. Ausserdem habe ich solche Bücher sehr gerne zum nachschlagen.
*Hüstel* es kann sein, dass das Lateinamerikanischen Frauenschuhe neu aufgelegt wird *Hüstel*
Ich hab aber nichts gesagt
Nach meinen Informationen nach, kann es bald weitere Bücher in diese Richtung geben. Soll ich dir bescheid sagen wenn es soweit ist?
Du kannst aber Herrn Dr. Schmidt kontaktieren und dich auf die Warte/Bestellliste setzen lassen