Wer solch knallige Farben mag , Michael Niedlich ist sie , aber nicht meine Farbe .
Wer solch knallige Farben mag , Michael Niedlich ist sie , aber nicht meine Farbe .
Liebe Grüsse , Sylvia
@Coldcase
Sylvia, mir gefällt die Blüte richtig gut. Pink ist nicht meine Lieblingsfarbe, aber der Kontrast der Blüte ist toll.
Duftet sie eigentlich? Ich würde sie nicht vom Fensterbrett stoßen. Falls sie auch noch duftet, nehme ich sie dir gleich ab!
Liebe Grüße, Mandy
Zitat
Ich hab bisher leider keinen Duft feststellen können
Schade, Sylvia. Schön ist sie allemal!
Wenn ich genug Platz hätte, würde ich sie dennoch nehmen.
Liebe Grüße, Mandy
Der Duft kann nach ein paar(wenigen) Tagen noch kommen. Von meinen Pflanzen duftet selten, kaum eine gleich nach dem vollständigen Öffnen.
Bis bald!
Mara
Zitat von Mandy im Beitrag #334Zitat
Ich hab bisher leider keinen Duft feststellen können
Schade, Sylvia. Schön ist sie allemal!
Wenn ich genug Platz hätte, würde ich sie dennoch nehmen.
Das ist ein ganz schöner Brummer im 17er Topf , Mandy . So an die 20 Bulben wird sie bald haben . Und sie ist wüchsig
Kein Problem, wenn du keinen Platz hast , behalte ich sie . Vielleicht gewöhne ich mich ja
Ok, danke Mara , dann werde ich noch warten und dann nochmal intensiv schnüffeln
Liebe Grüsse , Sylvia
Die Daumen sind gedrückt, Sylvia und Mandy!
Regina, die M. glandulosa ist sehr hüsch!. Sehr schön , dass Du sie jetzt zum Blühen gebracht hast.
Die duftet bestimmt gut? Liest man immer so.
Bis bald!
Mara
Hallo Mara.Ich mußte meine Nase weit ins Terra stecken.Sie duftet wirklich. Süßlich, würde ich sagen.Wenn alle Blüten auf sind ist es bestimmt ein Traum.
LG Regina
Danke Regina, die habe ich mal von Loni bekommen!
Ein regelrechter Dauerblüher.
Gruss Jens
Gruß Jens
Jens, wie hälst du die? Ich habe auch eine, aber keine Blüten. Wachsen tut das doofe Ding aber wie Bolle....
Viele Grüße
Ute
Die hängt bei mir im kalten Bereich in der Homebox unter einer Sanlight Flex10.
Getopft ist sie in Spagnum. Die aktuelle Temperatur im Schlafzimmer liegt bei 13,5 Grad.
Gruss Jens
Gruß Jens