Sehr schön, ihr drei! Dani, sehr gut, wollte schon schreiben, dass wir dazu unbedingt einen Kulturthread brauchen Die ist toll, hab ich noch nie im Verkauf gesehen!
Blondi, Kreuzungen schreibt man mit einem x, nicht Sternchen Schöne Kreuzung!
Sehr schön, ihr drei! Dani, sehr gut, wollte schon schreiben, dass wir dazu unbedingt einen Kulturthread brauchen Die ist toll, hab ich noch nie im Verkauf gesehen!
Blondi, Kreuzungen schreibt man mit einem x, nicht Sternchen Schöne Kreuzung!
Schöne Grüße,
Heike
Zitat von Solanum im Beitrag #316
A Woidviadla drei Leit
Da freue ich mich sehr drauf, liebe Schönbrunnerin!
Schon lange finde ich venusta so sehr schön. Das bleibt aber eine platonische Liebe, ist bestimmt nichts für Fensterbankkultur in einer Wohnung.Ich kenne sie nur von Fotos und Videos.
Bis bald!
Mara
Die ist doch ganz nett, Sylvia Pink Lady !!
Jens, das ist ja mal wieder ein putziges Blütenzeug :-)
Liebe Grüße, Bärbel
Danke Bärbel, aber ich mag die gar nicht leiden Sie ist schön, aber irgendwie nicht meins . Vielleicht weil ich gedacht hatte, dass sie anders blüht
Liebe Grüsse , Sylvia
Wow - das ist ja echt ein flashiges Pink (was mir persönlich aber auch etwas zu arg wäre )
Wie hattest du die Blüte denn in Erinnerung?
Und woher hast du die Sonne für Fotos gehabt? Bei uns war alles grau...........
LG
Bine
Bine , das ist mir auch zu krass, das dunkle pink ich meine , ich hatte sie weiss , grösser , und mit ein wenig lila an der Lippe in Erinnerung . Ich weiss auch genau , ich hab sie aus dem Pulk mit den blühenden Cattsen rausgeholt im Januar bei den Orchideenwochen . Und sie blüht auch aus dem Trieb , der am gleichen Rhizom gewachsen ist mit dem damals abgeblühten Bt ( weisst was ich meine ) . Vielleicht hab ich mich auch damals einfach " vergriffen "
Sonne war mal Mittags kurz da , hab mich auch erschrocken
Liebe Grüsse , Sylvia
Süß ist die Blüte ja, aber hast schon recht, sie sieht ein bisschen nach Karies aus...
Liebe Grüße
Michael