Dankeschön!
sisa, Du neidisch auf mich bzw. meine Dendros? Wenn ich an Deine Erfolge und Blütenbilder denke, ist das hier eine eher bescheidene Ausbeute.
Freundliche Grüße
Waldi
Sisa hat Recht , Waldi Deine Dendros sind schon ein Hingucker ....allerdings braucht Sisa nicht neidisch sein , wenn ich seine Blüten immer sehe, spricht der Erfolg für sich
Liebe Grüsse , Sylvia
Ach, was süße Worte von euch beiden, ich danke euch dafür.
Aber im ernst, ich finde die nobile Blüten schon sehr schön und wenn man dann solche Blüten zu sehen bekommt denkt man sich schade, das sie bei mir nicht so recht wachsen.
Zumindest ist in letzter Zeit keine nobile eingegangen, ist ja auch schon was.
sisa, das ist der Anfang. Das wird schon, ich bin da ganz optimistisch. Niedrigere Temperaturen hatten wir in den vergangenen Wochen nur tageweise und dann waren sie auch nicht tiefer als 12 - 15° C. Ich weigere mich nach wie vor zu glauben, dass sie kühle Temperaturen zum blühen braucht. Daumen sind weiter gedrückt!
Freundliche Grüße
Waldi
Danke! Ute, vielleicht liegt es ja an dem dunklen Standort im Winter, es hat feüher auch schon im Winter geblüht, und dann wesentlich üppiger.
Schöne Grüße,
Heike
Nach wochenlangem Warten beginnen sich endlich die ersten Blüten meiner Zelemnia Midas auf. Ich freue mich wie Bolle.
Gruss von Bernhard
Noch etwas zerknauscht, sehen aber jetzt schon toll aus.
Glückwunsch!
Freundliche Grüße
Waldi
Danke Waldi, das legt sich noch, wenn die Blüten komplett geöffnet sind.....
Gruss von Bernhard
oooohhh....die Blüten gefallen mir auch ....wenn die richtig geöffnet sind , sind die echt wunderschön - kann man schon sehen
Liebe Grüsse , Sylvia