Hallo,
hier das versprochene Bild der Brassavola perinnii.
Ich habe mal meine Bilder seit 2008 durchgesehen. Die Hauptblühperiode von Brassavola ist bei mir (!) um Januar. Öfters kommen auch noch Blüten im April. Sehr selten im August oder Oktober.
Hallo,
hier das versprochene Bild der Brassavola perinnii.
Ich habe mal meine Bilder seit 2008 durchgesehen. Die Hauptblühperiode von Brassavola ist bei mir (!) um Januar. Öfters kommen auch noch Blüten im April. Sehr selten im August oder Oktober.
Liebe Grüße Christian G ....... winke-winke
Mit einem lieben Gruß an Katy - meine ist jetzt auch da und 2 Knospen sind noch in Arbeit!
Die Farben sind nicht manipuliert - ist bei unterschiedlichem Lichteinfall so entstanden.
Sie ist aber schweeeeer zu Bild zu bringen - puh!
Grüße Michaela
Hallo,
in den letzten Wochen haben sich Unmengen von Bildern bei mir aufgestaut. Da eine Portia coerulea
da ein C. walkeriana x C. mossiae
und das sitzt im Körbchen Nr. 14
LC Panda Kendolie (soweit leserrlich)
Meine rote wahrscheinlich Sophrolaeliocattleya Seagul hat an zwei Bulben ihre Blüten auf, an drei oder vier weiteren ist sie knospig, leider kommt die Farbe nicht ganz gut rüber, in echt ist das Rot dunkler:
16.2.2012 Sophrolaeliocattleya Seagul? von Cypripedium2011 auf Flickr
Hallo Waldi,
ich bin auf die Leiter aber war immer noch zu klein, da hätte ich außen mit der Leiter fotografieren müssen oder in den Kirschbaum klettern und von dort aus. Aber ein paar Fotos habe ich:
28.2.2012 008 von Cypripedium2011 auf Flickr
28.2.2012 009 von Cypripedium2011 auf Flickr
Hallo,
meine LC Tropical Pointer blüht regelmäßig, ist seit längerem zweitriebig und die beiden NT blühen zeitlich monatelang versetzt