Wow , die suche ich auch schon länger .
Sehr sehr schön , ein toller Erfolg !
Wow , die suche ich auch schon länger .
Sehr sehr schön , ein toller Erfolg !
Danke für den Tipp !
Habe soeben bestellt !
"Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung."
Gruß, Gregor
Super Blüten
Ich habe seit Anfang des Jahres auch eine, mal sehen wann ich die ersten Blüten zeigen kann
LG Jutta
"Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung."
Gruß, Gregor
ups
Gruß, Gregor
Sehr schön, Waltraud! Ich hab deinen Beitrag hierher verschoben, wir haben schon einen Thread für die Kreuzung
Schöne Grüße,
Heike
Lieber ein paar Kilos zuviel, als ein paar Hirnzellen zu wenig 😉
Mfg Steffen
Wunderschön
Ich habe auch eine seit April aus Schwerte, da passiert noch nichts. Darf ich fragen wie du sie pflegst?
LG Jutta
Meine Pflanze steht im Wohnzimmerfenster bei jetzigen 20-22 Grad, mehr gibt's bei mir im WZ nicht nicht, ich brauch keine Saunatemperaturen. Im Sommer waren die Temperaturen höher, da ging es schon mal bis 27/28 Grad hoch.
Von Vormittag bis Nachmittag ist volle Sonne am Fenster.
Mfg Steffen
Genial, Steffen! Sind die Blüten bei deiner auch blass aufgegangen und dann immer gelber geworden?
Schöne Grüße,
Heike
So wars bei mir auch, Heike.
Am Anfang dachte ich auch, bissl schwach auf der Brust die Blütenfarbe und habe erst jetzt Bilder.
Am Abend ist bei meiner der Duft am stärksten.
Mfg Steffen