Ach wie großartig, das hab ich ja noch nie gesehen Und beide Blätter haben Knospen, total genial!! Wie hast du das hingekriegt?
Ach wie großartig, das hab ich ja noch nie gesehen Und beide Blätter haben Knospen, total genial!! Wie hast du das hingekriegt?
Schöne Grüße,
Heike
Danke Heike. Das mit den 2 Blüten oder mit dem komischen Wachstum!? Eig. habe ich nicht mal viel damit gemacht nur ab und zu ein bisschen leicht aufgedüngtes Wasser gegeben ans. steht das einfach mit im Aquaterra unter der TinyRH. Hatte es auch im Frühjahr von seinem Superminitopf in einen 6er einfach rübergehoben. Substrat sah für mich noch gut aus und ich wollte da auch nicht drinrumpullen. Ich wollte ja nichts kaputt machen.Die Knolle die sichtbar war und ganz am Rand im alten Topf hab ich in die Mitte gelegt und ans. konnte ich zumindest keine weitere sehen. Aber war wohl doch irgendwo noch eine. Topf stand etwas aufgebockt in einem durchsichtigen Glas. Deswegen konnte die andere auch unten raus. Wobei ich eig. dachte Pflanzen wissen wo oben und unten ist und wachsen dann nach oben. Aber vielleicht war es auch von unten heller und deswegen der Weg.