Da sagst du was, Sylvia! Ich glaube langsam, dass meine Bronze Maiden in ihrem vorherigen Leben eine Sumpfpflanze war - die hat unter all meinen Nopsen mit Abstand den unstillbarsten Durst.
Da sagst du was, Sylvia! Ich glaube langsam, dass meine Bronze Maiden in ihrem vorherigen Leben eine Sumpfpflanze war - die hat unter all meinen Nopsen mit Abstand den unstillbarsten Durst.
Die equestris- und stuartiana-Artigen
Viele Grüße an alle, Verena
Das erklärt wohl, wieso meine etliche Monate lang recht schwach auf der Brust war, immer leicht dehydriert, bis sie genug Wurzeln hatte, um mit meinen Gießintervallen zurechtkommen zu können Jetzt kommt sie auch während der Blüte mit Wasser alle 2-3 Wochen aus
Schöne Grüße,
Heike
Meine steht an einem Südfenster. Bei einem Gießintervall von alle 2-3 Wochen wäre meine vermutlich schon Trockenobst. Die schafft, wenn sie in voller Blüte steht, gerade eben so 1 Woche bis zum nächsten Wässern durchzuhalten, ohne Wurzeln wie schrumpelige Rosinen zu bekommen. Außerhalb der Blütezeit schafft sie auch 1,5 bis 2 Wochen. Das war es dann aber, die hat schon echt viel Durst (und massive Wurzeln).
Die equestris- und stuartiana-Artigen
Viele Grüße an alle, Verena