Sehr schön ihr beiden! Sag mal @Schledi hast du eine "India"? Wie lange hast du deine? Schon überlegt noch eine andere zu kaufen, auch falls meine doch nicht weiter macht.
Sehr schön ihr beiden! Sag mal @Schledi hast du eine "India"? Wie lange hast du deine? Schon überlegt noch eine andere zu kaufen, auch falls meine doch nicht weiter macht.
Besten Gruß,
Julia
Hallo
Deine sieht ja mega aus vom Habitus sehr schöne Pflanze Coldcase
Chemengel leider nein habe keine India. Meine habe ich sehr sehr lange schon war glaube ich einer die ersten aussaaten von Lucke Orchideen. Bin von ihr auch sehr begeistert weil sie mehr von schilleriana hat möchte bloß mal eine von der neuen Aussaat die dunkler seien sollen aber bitte nicht rollen
Viele Grüße
Markus
Danke schön , Markus und Julia ...
Ich liebe Rollen
Liebe Grüsse , Sylvia
Leute, ihr habt tolle Blüten!
Zum Verlieben 😍.
Bitte die nächsten Beiträge oder Blüten mit dem Habitus, damit man die Größe sehen kann.
Die sind echt toll.....
Hab mir nun auch eine kleine geholt. Hoffe, die kommt an eure nur halbwegs ran.
Vg
Zitat von Jasmina im Beitrag #448
Leute, ihr habt tolle Blüten!
Zum Verlieben 😍.
Bitte die nächsten Beiträge oder Blüten mit dem Habitus, damit man die Größe sehen kann.
Besten Gruß,
Julia
Wer kein Habitusfoto zeigt, fliegt aus dem Forum raus.
@Coldcase
Vorbildlich, Sylvia!
Ich habe mein Gemeinschaftstopf vorige Woche ausgetopft und gesehen, dass sie schwache Wurzeln haben. Hab jetzt im Moos, 4 Stück im 12- er Topf.
Eine einzeln getopfte ist besser im Wachstum.
Ich habe in 2 Wochen Urlaub, werde alles was ich an dieser Kreuzung habe, fotografieren und zeigen.
Zitat von Jasmina im Beitrag #455
@Coldcase
Vorbildlich, Sylvia!
Ich habe mein Gemeinschaftstopf vorige Woche ausgetopft und gesehen, dass sie schwache Wurzeln haben. Hab jetzt im Moos, 4 Stück im 12- er Topf.
Eine einzeln getopfte ist besser im Wachstum.
Ich habe in 2 Wochen Urlaub, werde alles was ich an dieser Kreuzung habe, fotografieren und zeigen.
Besten Gruß,
Julia