Prima, Sylvia.
Bin gespannt, wie die Blüten aussehen werden. Die Streuung ist, glaube ich, recht groß.
Prima, Sylvia.
Bin gespannt, wie die Blüten aussehen werden. Die Streuung ist, glaube ich, recht groß.
Liebe Grüße Ilona
Man muss nicht verrückt sein, um das Leben zu genießen,
aber es hilft. 🎨
Danke Ilona ....ja , ich bin auch gespannt . Wenn sie mir nun so gar nicht gefallen , geb ich sie zur Adoption frei
Liebe Grüsse , Sylvia
Also die, die ich bisher gesehen habe, waren aber alle schön, Sylvia. Das wird schon.
Liebe Grüße Ilona
Man muss nicht verrückt sein, um das Leben zu genießen,
aber es hilft. 🎨
Super! Was hat sie für eine Blattspanne im Moment? Meine wachsen gut und ich bin echt gespannt ob sie mal blühen werden 😬
Besten Gruß,
Julia
Die Blattspanne beträgt 22 cm . Dabei bleibt es auch im Moment , das letzte Blatt ist so gut wie ausgewachsen , die Sollbruchstelle kommt schon . Ich drück dir alle Daumen , Julia
Liebe Grüsse , Sylvia
Danke! Ich hoffe ich brauche keine große Nachtabsenkung, sonst wird das länger nichts. Aber dieses Jahr hatte ich auch noch nicht damit gerechnet. Meine sollen meinetwegen erstmal Blätter machen usw.
Besten Gruß,
Julia
Im Sommer hatte ich Tag und Nacht das Fenster auf Kipp , bisschen Nachtabsenkung war schon da . Im Moment beträgt die Absenkung höchstens 3 Grad , weil nachts das Fenster geschlossen ist . Ich lüfte abends aber immer noch mal bevor hier das Licht ausgeht .
Liebe Grüsse , Sylvia
Ja, das hatte ich auch. Naja, also vielleicht sind meine einfach etwas gemütlicher als deine😉☺️
Habe auch mal nachgemessen. An der einen habe ich das aktuelle Blatt mit 17 cm, bei der kleinen 14 cm. Falls es gut läuft, dann sollten sie bald zeigen was drin steckt.🤔
Besten Gruß,
Julia
Oder meine ist zu früh dran . Gibt ja immer mal Ausreisser .
Liebe Grüsse , Sylvia
Ich hab auch einige, aber ich warte noch .
Jedesmal, als ich in Schwerte war, hab ich eine mitgenommen .
Ich zeige morgen meine.
Alle Blüten dieser Kreuzung sind sehr schön.
Jepp, ich weiss , Jasmina
Ja bitte , zeig mal deine Rasselbande
Liebe Grüsse , Sylvia
Die sehen aber gut aus , Jasmina
Seh ich richtig ? 6 Stück Davon wird doch nun mal eine oder 2 mal Gas geben
Liebe Grüsse , Sylvia