Danke. Wollte sie nur mal zeigen, damit man sieht, was draus werden kann... es ist meiner Meinung nach eine der besten PH für Anfänger: mit wenig Aufwand kann man hier maximale Freude am Hobby erzielen
Danke. Wollte sie nur mal zeigen, damit man sieht, was draus werden kann... es ist meiner Meinung nach eine der besten PH für Anfänger: mit wenig Aufwand kann man hier maximale Freude am Hobby erzielen
LG Julia
Ah Juba, magst du noch verraten wie sie bei dir steht? Wie hell usw...Meine eine macht jetzt endlich mal nen Blatt , Schwesterchen immer noch nichts
Besten Gruß,
Julia
Die Pflanze hängt bei mir seit ich sie besitze im Ostfenster, wo sie vormittags geschätzt rund 2h direkte Sonne abbekommt. Im Sommer klebe ich das mit Folie ab (ganz simpel mit zerschnittenen milchigen Prospekthüllen), um Sonnenbrand zu vermeiden.
LG Julia
Ich liebe diese Blütenform! Wie hältst du es mit der Düngung @juba ?
Die kommt auf jeden Fall bei mir auf die Liste!
Märkische Grüße
Anke
@Anke Kann ich gar nicht so genau sagen, ich dünge immer grade so wie es kommt, aber nicht höher als 550µSm.
LG Julia
Uuuuuhhhh ich glaube es auch, hoffe wir können bald ein Ergebnis sehen. Die kleine will es wohl früh wissen. Meine wachsen gut, aber BT nö😅
Besten Gruß,
Julia
Ich hab ja auch nicht damit gerechnet , Julia - mal sehen , ob sie ihn überhaupt durchbringt .
Liebe Grüsse , Sylvia
Wow Mandy, Glückwunsch! :0
Das ist ein eindeutiges Zeichen von Wohlbefinden!
Ganz liebe Grüße
Desiree
Oh Mandy , das ist echt toll Solche Scheisserchen wachsen einem dann besonders ans Herz - Glückwunsch , toll gemacht
Liebe Grüsse , Sylvia