Deine Pflanzen sehen grossartig aus ....eine schöner als die andere.
Deine Pflanzen sehen grossartig aus ....eine schöner als die andere.
Viele Grüße Sabine
Karlheinz, eigentlich wie alles Paphis. Immer leicht feucht, wobei Paphis bei mir auch mal antrocknen dürfen. Dann hab ich alle meine Schuhe in meinem selbst gemixten Substrat aus Orchiata Rinde, klein geschnittenes Sphagnum, Bims, Zeolith, Lava, Akadama, Travertin, Seramis. Ich habe den Eindruck, dass die Pflanzen diesen hohen mineralischen Anteil echt mögen.
Grüßle, Bea
Hallo Bea,
ein sehr schöner Klon. Vor allem die zweifarbigen Petalen machen mächtig Eindruck. Nur ich finde, dass die Pflanze ein wenig zu hoch in ihrem Topf sitzt. Oder täuscht das auf dem Bild?
Live long stay blessed
Herzlichst
Ute
Bea
Deine geniale Pflege lässt immer wieder tolle Schuhe zum Vorschein kommen
Nicht nur die Blüten sind absolut genial , auch die Pflanzen selber sehen toll aus
Das Rosy Glow ist echt ein Hingucker , aber das sind sie alle bei dir
Liebe Grüsse , Sylvia
Vielen Dank ihr lieben!
Ute, die Pflanze klettert extrem. Deshalb wirkt es so, als ob sie zu hoch sitzen würde.
Grüßle, Bea
Hallo Bea,
das Klettern hat sie wohl durch den Einfluss von Phrag. besseae. Ich habe auch mehrere Hybriden mit besseae, aber klettern tun sie bislang noch nicht. Vielleicht kommt das noch, wenn sie blühfähig sind.
Live long stay blessed
Herzlichst
Ute
Kann mich Ute nur anschließen, Bea, genial!
Ich finde auch die klar abgegrenzte Färbung der Petalen super faszinierend!
Liebe Grüße
Michael
Danke, Michael
Ute, ich hab ja auch sehr viele Hybriden mit besseae-nicht alle klettern so stark. Am stärksten klettert mein MDC-aber mein Rosy Glow klettert auch sehr.
Grüßle, Bea
Also Bea, auch wenn ich den Schuhen nicht ganz so verfallen bin, habe ich echt Respekt vor deinen schicken Schuhen
Was du hier zeigst ist echt toll
Grüße Michaela