Hier Mal eine Foto des Knubbels:
Bei mir geht nur die Wine Delight so gut. Die Taiwan Gold zeigt noch gar keinen BT, obwohl die Bulben noch größer sind. Aber das kann ja mit unterschiedlichen Blühzeiten zu tun haben. Vielleicht braucht sie noch ein wenig.
MfG Markus
Warte einfach mal ein paar Tage ab, Devin. Da wird sich schnell zeigen, ob es ein Blütentrieb wird.
Markus, vielleicht sind die Cycnodes Wine Delight dieses Jahr einfach früh dran, letztes Jahr war meine einen Monat später noch knospig. Also kann bei deiner anderen Cycnodes auch noch ein Blütentrieb kommen.
Liebe Grüße,
Fabian
Ja, das wird sich zeigen Devin. Obwohl es von der Position ja auch leicht eine neue Bulbe werden kann, die sitzt da recht uneindeutig.
MfG Markus
Meine Pflanze hat nun endlich ihre ersten Blüten geöffnet, ich finde sie sehr schön. Auch der Duft ist sehr interessant und erinnert wirklich an einen guten Rotwein.
MfG Markus
Die ist so genial Markus!
Meine bildet kein BT sondern eine neue Bulbe...
Ka ob es an dem Umstieg ins GWH liegt.
Liebe Grüße
Devin
Kann ich bald gar nicht glauben Devin, ist das ärgerlich! Zeigst Du uns noch einmal ein Foto bitte.
LG Uwe
Ja, vielleicht ist es so. Eigentlich ist ja noch keine Zeit für neue Bulben.
MfG Markus
Naja, wenn sie durchtreibt dann kann das ja schon mal passieren.
Liebe Grüße,
Fabian
Tatsächlich, die scheinen ja wirklich zu machen was sie wollen.
MfG Markus
Meine Cycnodes Wine Delight blüht und duftet jetzt auch:
Dieses Jahr blüht sie schon gut einen Monat früher als letztes Jahr.
Liebe Grüße,
Fabian
Super Fabi und die Blüte hat sich auch um einiges verbessert zum Vorjahr, finde ich.
MfG Markus
Danke, Markus!
Stimmt, ein wenig verbessert hat sie sich noch. Ist mir jetzt erst so im Vergleich zu den alten Bildern aufgefallen.
Liebe Grüße,
Fabian
Die Blüten sehen Super aus Fabi
Ich freue mich auch schon. Heute kommt ein Paket aus Schwerte mit einer C. Wine Delight
MfG Denis
Hier herrscht der Orchi-Wahnsinn