Meinst du etwas in die Richtung?
Hast du vielleicht einen Namen,genauere Beschreibung oder vllt sogar einen Link?
Vielen Dank!
Meinst du etwas in die Richtung?
Hast du vielleicht einen Namen,genauere Beschreibung oder vllt sogar einen Link?
Vielen Dank!
Such mal nach Easy Led im Internet. Link dazu habe ich leider gerade nicht.
Gruss von Bernhard
Ok,danke! Was sagst du dazu ? >http://www.hornbach.de/shop/Aquatlantis-Easy-LED-Universal-Suesswasser-590-mm/8809153/artikel.html?WT.srch=1&WT.mc_id=DE_P_ZA_AW_764992687
Mal ganz blöde gefragt,brauche ich zu so einer Leiste noch irgendetwas?Wie wird sowas betrieben?
Danke für deine Hilfe
Ja,genau diese habe ich auch, aber halt länger. Bei dem Paket sind die Led-Leiste, der Trafo sowie Haken zum aufhängen dabei. Du brauchst also nur Haken, wenn du sie aufhängen willst.
Gruss von Bernhard
Ok,super!
Ich denke ,ich werde mir genau die aus dem Link besorgen,ich will ja keine rießige Fläche beleuchten und es gibt ja normales Sonnenlicht in diesem Zimmer,eben nur nicht so viel und stark.Und wenn die Leiste sowieso eine so große Lichtausbeute hat,wird die mir auch bestimmt reichen-oder?
Ich bin überzeugt, daß die Leistung reichen wird. Ein bekannter von mir beleuchtet seine Vitrinen, welche kein Tageslicht erhalten damit.
Gruss von Bernhard
Bestimmt,hat ja auch bei der Hornbach Seite gute bis sehr gute Bewertungen.
So,die Leiste ist wohlbehalten hier angekommen,leider hab ich weder Dübel oder sonstiges hier,um das ding aufzuhängen.
Nun brauch ich auch Hilfe bezüglich Beleuchtung, ich richte mir ein Nano-Becken her für Orchideen nun brauch ich eine geeignete Beleuchtung da ich es nirgends so stellen kann das genug Licht rein kommt.
Es gibt für Miniaquarien so Klemmleuchten,die könntest du verwenden!
Sie habe zum Teil für Pflanzen geeignetes Licht mit 6500K.
Da müßtest du dich mal in Aquariengeschäften umschauen.
Gruß Jens
Gruß Jens
Zitat von jens im Beitrag #28
Es gibt für Miniaquarien so Klemmleuchten,die könntest du verwenden!
Sie habe zum Teil für Pflanzen geeignetes Licht mit 6500K.
Da müßtest du dich mal in Aquariengeschäften umschauen.
Gruß Jens
Ich empfehle dir eine Led Leiste. Die geben viel mehr Licht als normale Leuchtstoffröhren.
Gruss von Bernhard