Schöne Blüten, Marianne und Natascha!
Natascha, rosane Schlappohren, wie niedlich, ich bin entzückt!
Viele Grüße
Kuuki
Für die, die meinen Namen kennen: In Thread-Forumposts würde ich gern Kuuki genannt werden. Danke schön
Ich muss dann doch mal schreiben: Natascha, diese rosa Pausbacke ist einfach süüüüüß und hat hohen Haben-wollen-Faktor!
Liebe Grüße, Bärbel
Zitat von Justyna im Beitrag #437
@mom01 Jetzt hör endlich auf mit diesem Karlchen! Ich will auch ein Karlchen haben, mennooooo! Deinetwegen hab ich jetzt Paph malipoense auf dem Wunschzettel stehen
Liebe Grüße, Bärbel
ja, sehr schön ist sie. Paph. malopoense könnte drin sein. Und die gelbe Farbe kommt von armeniacum.
[quote=mom01|
Übrigens ist das eine Paph. Malipoense Hybride, keine Naturform, glaube ich wenigstens. Mir hat das mal jemand gesagt. Das Paphi ist auch recht groß, was eher auf Hyride denn auf NF schließen lääst. Ansonsten beschäftige ich mich nicht so penibel mit der Feststellung, was ich da habe. Hauptsache schön, ist meine Devise [/quote]
viele Grüße
Peter
Ich hab schon so viel rumgesucht, malipoense und armeniacum könnten drin sein, aber ich befürchte, es ist eine höhere Hybride, denn keine PH mit malipoense sieht so aus, wie Karlchen.
Zitat von Justyna im Beitrag #447
Ich hab schon so viel rumgesucht, malipoense und armeniacum könnten drin sein, aber ich befürchte, es ist eine höhere Hybride, denn keine PH mit malipoense sieht so aus, wie Karlchen.
Liebe Grüße, Bärbel
Das Karlchen übertrifft sich selbst, echt gut gemacht, Bärbel
Für die, die meinen Namen kennen: In Thread-Forumposts würde ich gern Kuuki genannt werden. Danke schön
@mom01
Juhu, danke für das Angebot, ich werd dann mal ein Foto raussuchen und nachfragen, ob sie noch welche haben, denn die Naturform und die Primärhybriden, die ich so im Internet gesehen habe, gefielen mir alle nicht so gut. Bin grad etwas langsam.