Toll, Heike!
Sollte eigentlich ein Magic Lantern sein, geworden ist es Lynleigh Koopowitz (delenatii x malipoense):
Ist sehr hübsch, Bettina, aber wenn man ein Magic Lantern erwartet, ist das völlig daneben !
Liebe Grüße, Bärbel
Naja, hatte ja bei der Knospe schon den Verdacht, dass es was anderes wird, sie war einfach zu blass.
Aber das Schüchen ist auch ganz nett, also was solls, muß ich halt irgendwann später einen Magic Lantern kaufen.
Ich finds auch hübsch. Ok, es ist natürlich doof, wenn selbst bei den Schuhen schon nicht mehr drin ist, was drauf steht...
Wow, diese langen Zöpfe, wirklich hübsch!
Aber man/frau kann ja leider auch nicht alles haben. Hab mal gezählt: Bin schon bei 18 Schuhen angelangt...
Ich danke Euch!
Ich hab heute die Petalen mal gemessen, damit ich mal sehen kann, ob sie noch wachsen. Ich wußte ja das sie lang werden, aber mit 60 cm hab ich nicht gerechnet.
Ich hab nur zehn Schuhe.
Wow Anke, das caudatum ist ja der Knaller!
Ich habe erst gedacht, du hättest dich verschrieben. 60 cm.... Habe vorher das Blütenbild nicht gesehen.
Hier blüht endlich mein Pinocchio Yellow.
Das erste Mal, dass ich ihn mit meiner Kultur zum blühen gebracht habe. Dachte schon, dass Schuhe bei mir nicht gehen und wollte ihn weg geben.
Jetzt muss er bleiben