Sehr schöne Schuhe zeigst Du hier wieder, Brigitte!
Sehr schöne Schuhe zeigst Du hier wieder, Brigitte!
Freundliche Grüße
Waldi
Danke Waldi! Aber schön langsam wirds eng, das sind solche Trümmer geworden, dass ich bald nicht mehr weiß wohin.
Hihi, das glaub ich, sind wirklich schöne und große Pflanzen. Je größer sie sind, desto schöner sind sie auch - wenn nur die Fensterbank auch mitwachsen würde.
Teilen und verkaufen wäre ja eine Möglichkeit. Aber das will man dann auch nicht so recht, ich weiß.....
Freundliche Grüße
Waldi
Mensch Brigitte, deine Schuhsammlung ist ja klasse, Kompliment!
LG Marian [url]http://www.smilies.4-user.de/include/Einkaufen/smilie_shop_020.gif[/url]
@Waldi, Teilen wäre schon eine Moglichkeit aber die Pflanzen sind halt viel schöner wenn sie so üppig sind und gerade die Schuhe blühen oft erst mit genügend (Blatt)Substanz!
Danke Marian!
Paph. Bel Royal
LG Heike
Was der Sonnenschein für die Blumen ist, dass sind lachende Gesichter für die Menschen.
Danke Brigitte!
Du hast mich mit deinen schönen Bildern richtig auf den Schuh gebracht!
LG Heike
Was der Sonnenschein für die Blumen ist, dass sind lachende Gesichter für die Menschen.
Paph. Lady Isabel
Phrag. Memoria Garren Weaver
LG Heike
Toll! Ich mag die Schuhe mit den langen Zöpfen Ich hab auch ein Paph Lady Isabel hier, aber ich schätze, da kann ich noch ein bissl bis zur Blüte warten.