Danke, Sylvia - dann würde ich es lieber so machen, wie ich es mit den anderen beiden habe: ab in Töpfe und warten, bis ein NT auftaucht.
Danke, Sylvia - dann würde ich es lieber so machen, wie ich es mit den anderen beiden habe: ab in Töpfe und warten, bis ein NT auftaucht.
Ich denke anhand der Form ist dieses ein Nachtrieb
Das kann man bei der Grösse noch nicht so ganz erkennen!
Gruß Jens
Es ist ganz sicher kein BT wie mir gerade selbst auffällt. Die Pflanze ist dafür noch viel zu klein (7cm misst die letzte Bulbe)! Ja, manchmal ist es ganz einfach und man übersieht das Offensichtliche vor lauter Vorfreude...
Liebe Grüße,
Leo
Meine Clowesia Grace Dunn hat zum ersten Mal bei mir geblüht (ich habe sie aber auch erst seit letztem Jahr). Leider habe ich nur ein paar Fotos mit dem Handy geknipst, als sie in voller Blüte war, und die werden ihrer Schönheit nicht gerecht.
Der Duft war der absolute Wahnsinn - eine Mischung aus Zimt mit ein bisschen Zitrus - und absolut raumfüllend.
Die Foto's sind doch super, Lena!
Gruß Jens
Lena, die sind der absolute Wahnsinn Ja die Duftbeschreibung kenne ich zu gut ... meine Rebecca Northern riecht auch so fantastisch Glückwunsch zum schönen Kulturerfolg
Grüße Michaela
Danke, ihr zwei!
Seitdem mein Freund ein S20 hat, empfinde ich meine Handyfotos als qualitativ mittelschwere Katastrophe... Aber um die richtige Kamera rauszuholen, bin ich trotzdem oft zu faul.
Wow, die ist bezaubernd!
Lieben Gruß aus dem hohen Norden
Ninja
Super Lena , die Bilder sind doch toll und die Blüten sowieso
Liebe Grüsse , Sylvia
Ganz zauberhaft, ich liebe diese zarte Farbe.
Liebe Grüße, Karin
Absolut wunderschön! So ein Traum, und der Duft ist bestimmt klasse. Gratuliere...
Ein Traum, deine Stange, ich finde diese Arten extremst fasznierend, nur komme ich damit nicht klar. Aber ich liebe es sie anzusehen.
Gruss von Bernhard