Ist schwierig, das auseinander zu halten, zumal chlorochilon und warszewiczii auch mal als Varietät zu ventricosum beschrieben worden sind.
orchidspecies.com ist an der Stelle auch nur teilweise hilfreich, dort gibt es zwar ein Vergleichsbild chlorochilon/warszewiczii, welches ich, der nach hinten gebogenen Sepalen und der kurzen Lippe wegen, eher als Hinweis auf warszewiczii verstehen würde. Allerdings sind bei den Pflanzenbeschreibungen doch immer wieder Ungenauigkeiten drin, die das dann wieder fraglich machen.
So wird ventricosum im selben Text einmal beschrieben als: " waxy, long-lasting, fragrant jasmine scented flowers ", wenige Sätze weiter unten dann als: "quite showy but unfortunately they are short lived", Ebenso wird bei warszewiczii die Blütengrösse angegeben als 5" or less [7.5 cm or less], was schonmal gar nicht zusammen passt, um dann im Text von "Heavily scented 4" flowers" zu sprechen.
Wenn man der dortigen Beschreibung glauben darf, hätte chlorochilon mit 7,5 (!??) cm eine extrem kurze Infloreszenz, ventricosum käme mit 30 cm schon eher in Frage.
Ich bin davon aus gegangen, da die Pflanze ja mit Sunset Valley Schild kam, dass es sich um irgendwas dort gezogenes handelt und da ist bei den Abbildungen kein ventricosum dabei. Mein Favorit im Moment wäre diese hier, oder jene. Den genauen Kultivar zu bestimmen wird aber wohl eher unmöglich sein.