Sehr schön, Bernhard!
Nachdem ich ja eine pink und die blue bird bei mir so gut zum blühen kamen, entschied ich mich, auch noch eine white zu kaufen. Sie hatte beim Kauf keinen einzigen Ansatz. Nun paar Wochen später bildet sie unglaubliche 5 BT.
Gruss von Bernhard
Tolle Nachrichten , Bernhard , da kann man sich auf ein Blütenmeer freuen Weiss mag ich sowieso sehr gerne
Liebe Grüsse , Sylvia
Danke Sylvia, weiss stand anfangs gar nicht auf meiner Prioritätenliste aber nachdem die anderen Farbvarianten so gut gehen durfte die weisse auch noch einziehen. Interressant finde ich, dass meine damalige von Schwerter nur rumgezickt hat. Kultur war identisch wie jetzt, aber die machte keine neuen Wurzeln und wuchs kaum.
Gruss von Bernhard
Jasmina, 3 davon sind im kleinen Terrarium. Die weisse ist im großen Orchidarium und alle werden so 4-5 mal die Woche nassgesprüht.
Gruss von Bernhard
Diese ist gestern bei mir eingezogen. Wie ihr seht sogar mit Blütentrieb. Wegen ihrer langen Wurzeln habe ich sie kurzerhand in eine tiefe Glasvase gehangen.
So meine weisse ist jetzt auch aufgeblüht. Interessanterweise riecht sie viel weniger intensiv als die anderen.
Gruss von Bernhard
Meine Lou Sneary blüht momentan auch, ist halt bissel blass.
Viele Grüße Ralf
Ok, dann muss ich den Namen auf dem Schild ändern... habe sie halt unter dem Namen erworben!
Viele Grüße
Ute