Find ich auch
Die ist schon was besonderes
Find ich auch
Die ist schon was besonderes
Viele Grüße
Viola
[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_280.gif[/img]
Danke Euch!
Ja gell, die Blüte der Cirrhopetalum makoyanum find ich auch genial. Hatte sie bei Lilli im Einkaufskorb blühend gesehen - die musste ich auch haben. Wir haben dann noch eine ganze Zeit danach gesucht und glücklicherweise noch eine gefunden.
Mike hatte hier ein paar Tage danach auch zwei zum Verkauf eingestellt, nur für den Fall dass jemand danach sucht.
Freundliche Grüße
Waldi
Für die, die meinen Namen kennen: In Thread-Forumposts würde ich gern Kuuki genannt werden. Danke schön
Die Gongora ist toll, Waldi! Herzlichen Glückwunsch dazu! Und dann noch gut duftend...zum verlieben!
Das Cirrholpetalum sieht interessant aus, die Blüte sieht aus wie ein kleiner Hubschrauber in Bewegung *grins*
Stefanie, die Multinopse gefällt mir auch gut.
Liebe Grüße, Bärbel
Ja, so große Blüten hatte ich noch nie an einer Multinopse! Deshalb sind es vermutlich auch nur 5 Blüten!
L G,
Stefanie
Die Gongora macht wirklich was her, Waldi! Die gefällt mir sehr gut!
Schöne Grüße,
Martin
Die Gongora ist wunderschön, Waldi! Und wie klasse, daß sie schon zum 2. Mal dieses Jahr blüht! Hoffentlich macht meine das auch mal.
Schöne Grüße,
Heike
Danke sehr, Euch allen!
@Solanum
Sicherlich, hast ja den Dreh jetzt scheinbar raus.
Meine erste Gongora, Gongora galeata, hat auch einen Blütentrieb, trotz diverser Startschwierigkeiten. Das, was Du damals geschriebenn hast, dass man sie immer schön feucht halten und nicht lange trocken stehen lassen soll, scheint schon die Lösung zu sein.
Freundliche Grüße
Waldi
Bei mir blüht auch gerade ein bisschen was, und so einiges steht in den Startlöchern
Encyclia cochleata
Und Trichopilia Hassinger
Encyclia cochleata - ein Dauerblüher. An ihren Blüten kann ich mich kaum satt sehen.
Tolle Blüten - tolle Bilder.
Freundliche Grüße
Waldi
Hi Sabrina,
eine wunderschöne Trichopilia Hybride hast du! Welche Eltern hat diese Hybride?
L G,
Stefanie
Mal was von mir:
Lepanthes telipogoniflora
P. Guadalupe Pineda x venosa
Ascocenda Thai Peach
Phal. Little Giant
Liparis latifolia
Liparis latifolia
Geht eigentlich mehr ins Grünliche.
Phal. Tzu Chiang Key 'Chin Yo'
Also dieses Lepanthes telipogoniflora gefällt mir wirklich sehr gut. Könnte mir echt gefährlich werden.
Liebe Grüße Kathleen