Danke und toi,toi,toi!
Bis bald!
Mara
Ich hab eure telipogoniflora-Beiträge in den Fachthread kopiert, damit sie erhalten bleiben.
Schöne Grüße,
Heike
Danke Heike
@ Svare, ich drück dir die Daumen
Ich stell die Tage im Fachfred auch nochmal ein Bild ein, können wir uns ja dort noch ein bißchen weiter austauschen.
@ Mara , danke dir. Die Abendsonne schien grad so schön drauf und ich dachte eher halbherzig probiere ich´s nochmal
( Ich krieg die Blüten nur draussen halbwegs vernünftig fotografiert. Bei Kunstlicht mag meine Kamera orange so überhaupt nicht. )
Viele Grüße
Viola
[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_280.gif[/img]
Zitat von mirac im Beitrag #484
@ Svare, ich drück dir die Daumen
Ich stell die Tage im Fachfred auch nochmal ein Bild ein, können wir uns ja dort noch ein bißchen weiter austauschen.
Zitat von Mara im Beitrag #481
Danke und toi,toi,toi!
Bis bald!
Mara
Boor, die Tying Shin Cupid x corningiana find ich toll
Schöne klare Zeichnung und dieses orange/rötliche was an den Spitzen gelblich wird ...
Viele Grüße
Viola
[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_280.gif[/img]
Die ist wirklich sehr schön gezeichnet und leuchtet wie die Sonne. Aber die erste Blüte hat auch ihren Charme.
Viele Grüße
Helga
Die Prosthechea cochleata, immer noch mit gaaanz vielen Spinnenbeinchen
und eine ganz kranke Phal, meine erste vor vielen Jahren und damit Päppelkind, egal, wie sie aussieht.
Liebe Grüße, Bärbel
Bärbel zeigt eine Phali
Die ist süß, passt farblich zu deiner Aerides.
Ich päppel auch seit zwei Jahren an meiner ältesten Phalaenopsis herum, es geht langsam bergauf.
Liebe Grüße
Kuuki
Für die, die meinen Namen kennen: In Thread-Forumposts würde ich gern Kuuki genannt werden. Danke schön
Zitat von Kuuki im Beitrag #490
Bärbel zeigt eine Phali
Die ist süß, passt farblich zu deiner Aerides.
Ich päppel auch seit zwei Jahren an meiner ältesten Phalaenopsis herum, es geht langsam bergauf.
Liebe Grüße
Kuuki
Liebe Grüße, Bärbel
Meine Brassia Rex (Brassia verrucosa x Brassia gireundiana) hat jetzt drei Blühtriebe auf, einer ist knospig und noch einer ist im Wachstum. Das Pflänzchen sitzt im 20er Topf und die Blüten duften vormittags sehr gut. Sie blüht regelmäßig jedes Jahr um die Zeit.
an jedem BT sind mindestens 14 Blüten:
die Einzelblüte ist 20cm hoch:
Nein Brigitte, sind die Blüten schön! Ich beneide dich richtig um diese tolle Blütenpracht!
Danke Irmi!
Die braucht aber auch Platz für vier normale Orchideen.