Ich habe auch schon wieder ein Problem mit Spinnmilben oder Falschen Spinnmilben... Aber sind die Falschen Spinnmilben nicht nur bei hoher Luftfeuchte zu finden? Ich hatte letztens erst mein Aquarium ausgeräumt, wegen den mistigen Viehchern! Und nun hab ich entdeckt, dass im Wohnzimmer unterm Dachflächenfenster wohl wieder welche mit Spinnmilben befallen sind, aber auch nicht alle. Ein Teil der zuletzt befallenen sieht fast so aus, als ob nie was gewesen wäre und wächst wieder schön, aber andere... Naja... Werd wohl auch mal ein Fungizid auspacken müssen...
Ich habe eigentlich erst im frühen Frühjahr alles behandelt mit zig verschiedenen Mitteln, aber scheint ja nicht gewirkt zu haben.
Also ich denke ich werde auch Ordoval brauchen. Sonst bekomm ich das ja nie in den Griff! Aber ich hoffe auf alle Fälle, dass die Orchis durchhalten bis nach den Prüfungen, vorher werd ich das eher nicht machen können, außer wieder mit dem Spinnmilbenfrei von Bayer um mal die erste Welle der Biester zu vernichten...