@ Michaela
Jaaaaa, das sieht schon nicht mehr so nach Kindel aus! Klasse!
@ Karin
Macht ja nix. Kann man ja in den Dendrobium phalaenopsis Hybriden (D.biggibum Hybriden)-Thread verschieben
@ Michaela
Jaaaaa, das sieht schon nicht mehr so nach Kindel aus! Klasse!
@ Karin
Macht ja nix. Kann man ja in den Dendrobium phalaenopsis Hybriden (D.biggibum Hybriden)-Thread verschieben
Freundliche Grüße
Waldi
Zitat von mom01 im Beitrag #182
Blütentrieb! Meine hat auch solche Flecken, Michaela :-(
Grüße Michaela
Milla und Waldi, meine Blütentriebansätze sehen auch immer so aus wie dieser kleine, pinke, dicke Trieb aus Millas Beitrag #176. Könntest also doch noch Glück haben, Milla. Halt uns doch auf dem Laufenden, was draus wurde.
Für die, die meinen Namen kennen: In Thread-Forumposts würde ich gern Kuuki genannt werden. Danke schön
Zitat von Kuuki im Beitrag #184
Milla und Waldi, meine Blütentriebansätze sehen auch immer so aus wie dieser kleine, pinke, dicke Trieb aus Millas Beitrag #176. Könntest also doch noch Glück haben, Milla. Halt uns doch auf dem Laufenden, was draus wurde.
Grüße Michaela
Möglich, dass ich mich irre, ich wünsch es Milla - meiner Meinung nach sehen die Knubbel vom BT anders aus, als die von einem Kindel.
Wenn es tatsächlich ein Kindel werden sollte, kommen die Wurzeln erst später.
Freundliche Grüße
Waldi
Waldi, meine BT sehen halt am Anfang immer richtig dick aus, so dass ich immer denke, das müssten diesmal Kindel werden. Aber zum Glück wurden es nie Kindel, ich kann also gar nicht beurteilen, wo genau die Unterschiede liegen.
Für die, die meinen Namen kennen: In Thread-Forumposts würde ich gern Kuuki genannt werden. Danke schön
Klasse! Da irr' ich mich doch gern.
Nicht der einzige? Wieviele hat sie jetzt?
Freundliche Grüße
Waldi
Waldi, ich war mir ja auch nicht ganz sicher. Ich muss erst zählen gehen...denn die schiebt noch einige nach.
Das wird 'ne schweißtreibende Angelegenheit .
Grüße Michaela
Oh, dann bin ich jetzt umso gespannter. Ich hatte ja zwei Kindel meines inzwischen in die ewigen Orchideengründe eingegangenen Berrys testweise aufgebunden. (Und heute beim Gießen vergessen, wie mir jetzt auffällt. ) Daraufhin hat das eine zackig mit einem NT, brav unten, angefangen. Und das andere macht so Dinge, die sich dann vielleicht hoffentlich auch als BT entpuppen.
Viele Grüße
Jule
Jule, ich drück dir die Daumen !
Nur jetzt nicht düngen. Das würde wahrscheinlich ein weiteres Kindel fördern.
Grüße Michaela
Das erste ist wirklich einfach ein NT, aber hast trotzdem recht. Ich bin nicht an Dendros gewöhnt, die echt eine Winterruhe brauchen.
Viele Grüße
Jule
Brauchen die auch so kalt, wie die kingianums, um Blüten zu kriegen?
As long as you harm none - do what you want.