Ja, natürlich gefällt sie mir. Sie hat ja schon mal am vorherigen BT mit einer Blüte geblüht.
Ich mag sie voll.
Mal sehen, ob aus dem Kindel mit Herzknospe noch was wird. Aufgrund der nun wachsenden Wurzeln bin ich aber guter Dinge.
Ja, natürlich gefällt sie mir. Sie hat ja schon mal am vorherigen BT mit einer Blüte geblüht.
Ich mag sie voll.
Mal sehen, ob aus dem Kindel mit Herzknospe noch was wird. Aufgrund der nun wachsenden Wurzeln bin ich aber guter Dinge.
Lg Claudia violett
Ganz toll , Kindel und Blüte in Einem .
Ich liebe auch den Duft meiner Mahinhin !
Tolle Pflanzen und Blüten zeigt ihr hier. Einer Mahinhin jage ich schon lange hinterher, bisher aber leider ohne Erfolg - die wird nirgends angeboten. Sehr schade, ich finde sie ja sooooo schön
Ja, die müsste mal nachgekreuzt werden... In der Zwischenzeit versorge ich alle mit Kindeln, kann dich gern vormerken Oder vielleicht hat jemand anders eins, das schon abgenommen werden kann.
Schöne Grüße,
Heike
Ui ja, Heike, für ein abzugebendes Kindel würde ich mich sehr gerne bei dir vormerken
Falls jemand anders eine Pflanze oder ein Kindel abgeben möchte, dann gerne bei mir melden
Oh, ich hätte auch Interesse, falls noch eine Pflanze übrig sein sollte
Wäre es möglich ein Habitusbild zu sehen? Finde um die Primärhybride ist es recht still geworden...wenig Blütenphotos etc. Wäre schön zu sehen, wohin sie sich entwickeln können und das auch ältere Pflanzen noch blühfreudig sind.
Das hat sich die Mahinhin bestimmt von der equestris angeguckt Claudia, die machen sowas auch gerne mal.
Liebe Grüße
Bernd
Zitat von Solanum im Beitrag #139
Ja, die müsste mal nachgekreuzt werden... In der Zwischenzeit versorge ich alle mit Kindeln, kann dich gern vormerkenOder vielleicht hat jemand anders eins, das schon abgenommen werden kann.
Liebe Grüße
Marina
Ein Habitusbild müsste ich erst machen, aber zur Blühfreudigkeit kann ich schon mal diesen Beitrag vom letzten Jahr ausgraben:
Zitat von Solanum im Beitrag #126
Meine Mahinhin hat zum 1. Mal überhaupt so viele Blüten gleichzeitig offen, und das seit Monaten. Ich hab sie seit über 16 Jahren
Schöne Grüße,
Heike