Absolut schöne Blüten, Solatona.
Cool na da wünsche ich dir ab jetzt mehr Blüten, hast du sie als Jungpflanze gekauft oder hat sie sich nur geziert?
Die sind toll Johanna. Hast Du die Dendrobien in Blähton stehen, und wie pflegst Du sie ? Ich hatte bei meiner Nobile nur wenige Blüten.
Liebe Grüße
Simone
Sehr schönes Hamareka Dream, meines setzt auch gerade Blüten an, aber die werden weniger zahlreich als bei dir ausfallen. Ich freue mich dennoch schon auf den leichten Duft.
Zitat von Simone im Beitrag #652
Die sind toll Johanna. Hast Du die Dendrobien in Blähton stehen, und wie pflegst Du sie ? Ich hatte bei meiner Nobile nur wenige Blüten.
Viele Grüße
Johanna
Zitat von Solatona im Beitrag #653
Sehr schönes Hamareka Dream, meines setzt auch gerade Blüten an, aber die werden weniger zahlreich als bei dir ausfallen. Ich freue mich dennoch schon auf den leichten Duft.
Viele Grüße
Johanna
Ich hoffe du hast recht mit der abwechselnd üppigen Blüte, dann hab ich was auf dass ich mich nächstes Jahr freuen kann ;-)
Danke für Deine Antwort, dann hoffe ich mal das meine auch mal mehr Blüten machen, gewachsen sind sie super. Vielleicht kommen ja noch Blüten nach, meine stehen in SGK.
Liebe Grüße
Simone
Zitat von Gast im Beitrag #106
So hier jetzt die Forsythien in lachs oder doch pinkorange ? also etwas heller ,wie auf dem Habitusbild sind sie aber doch .
Blöde Farbe zum Fotografieren
Hier ist der Fachthread dazu, vielleicht hilft Dir das weiter.
Dendrobium-faciferum
Freundliche Grüße
Waldi
Danke, danke, danke Waldi, du bist mein heutiger Held, danke!
Jetzt muss ich nur noch schauen woher ich so ein hübsches Stück bekommen kann ;-)