Ich mache das gleiche mit meinen, krumm gewaschenen auch.
Stab, Draht und Lichtrichtung können einiges gerade biegen.
Ja, ich bin die Woche durch's Haus gegangen und habe alles gerichtet, was irgendwie krumm war.
Liebe Grüße
Josefine
Die Blüten sind so perfekt, dass sie fast aussehen, wie aus Fondant geformt. Toll.
Lieben Gruß aus dem hohen Norden
Ninja
Ja, aber noch nicht stark. Ich melde mich, in paar Tagen nochmal.
Das, was ich rieche, ist ganz anderer Duft als der Duft von Cream Shinetorn.
Sehr schön Jasmina!
Ich muss bei meiner mal schauen. Habe sie in diesem Winter nicht ganz so kühl gehalten und auch etwas gewässert. Hoffentlich bekomme ich trotzdem Blüten.
"Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung."
Gruß, Gregor
Einfach nur genial, Jasmina
Die denisoniana steht ganz oben auf meiner Wunschliste und wenn mal eine meiner größeren Pflanzen die Biege machen sollte, wird auch definitiv eine nachrücken.
Meine denisoniana ist jetzt orange geworden:
Ich muss sagen, dass sie ganz anders duftet als die Cream Shinetorn. Für mich persönlich duftet Cream Shinetorn viel schöner, heißt aber nicht dass diese nicht angenehm duftet. Sie duftet einfach anders. Manche Duftnoten erinnern mich an tricolor var suavis. Noch ein Unterschied zu Cream Shinetorn ist die Dufzeit. Diese duftet den ganzen Tag, Intensität eher mittel. Cream Shinetorn ist genauso eine Eule wie ich . Nachtaktiv. Sie duftet abends. Intensiv und herrlich. Die Cream Shinetorn blüht im Sommer. Ich zeige jetzt ein älteres Bild, damit verständlich ist, wer der Vergleichspartner ist.
Meine Cream Shinetorn:
ooohhhh Jasmina , wie eine gelackte Apfelsine das ist eine geniale Farbe , toll
Die Cream Shinetorn hat auch ein wunderschönes Gelb - beide schön
Liebe Grüsse , Sylvia
Ich find auch beide traumhaft schön! Wo hast du die Beiden eigentlich her, Jasmina? Im Netz finde ich derzeit weder die denisoniana noch die Cream Shinetorn zu kaufen...
Oh Jasmina, das orange ist der Hammer!
"Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung."
Gruß, Gregor