Meine hat dieses Jahr einen neuen und am alten eine Verzweigung gemacht, und die Spitze vom alten hat auch wieder geblüht, wenn mich nicht alles täuscht.
Meine hat dieses Jahr einen neuen und am alten eine Verzweigung gemacht, und die Spitze vom alten hat auch wieder geblüht, wenn mich nicht alles täuscht.
Schöne Grüße,
Heike
Großartig.
Meine -aus der zweiten Aussaat- macht jedes Jahr einen neuen Trieb, blüht an dem aber übers Jahr hinweg immer Mal wieder nach.
"Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung."
Gruß, Gregor
Gregor, genauso macht meine es auch. Zur Zeit blüht sie an 3 alten BT nach (das ist etwas sperrig...) und bastelt noch an einem neuen.
Schöne Grüße,
Heike
"Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung."
Gruß, Gregor
Jetzt ist Zuma's Angelita fast ganz aufgeblüht:
Schöne Grüße,
Heike
Toll Heike. Meine ist leider eingegangen.
Gruß, Gregor
Danke euch! Jasmina, sie ist nicht die robusteste, hat nie mehr als 3 Blätter und die Wurzeln könnten besser sein, aber seit sie den Pilz, den sie beim Kauf hatte, überwunden hat, ist sie stabil und blüht sehr viel. Die BT blühen ewig nach.
Schöne Grüße,
Heike
Immer wieder eine Wucht, Heike!! Allzu oft sieht man sie ja nicht mehr.
Schöne Grüße,
Martin
Meine hatte ich an Marian abgegeben, ob er sie noch hat weiß ich nicht. Wenn ich sie so sehe, hätte ich jetzt auch sehr gerne wieder eine
Liebe Grüße Kathleen