Ach ja, Julia!
Habe dein 'Schlachtschiff' vergessen!
Da waren ja auch so lange Blütenstengelchen dranne.
Gruß Jens
@Devin @Chemengel eure beiden sind eine Wucht Hammer Pflanzen was macht ihr nur damit das sie scho schön groß sind und so super blühen hatte mal eine vor Jahren aber leider mit rückwertswuchs und Seiten dem nicht mehr ran getraut an die Kreuzung.
Viele Grüße Markus
Viele Grüße
Markus
Zitat von Schledi im Beitrag #333
@Devin @Chemengel eure beiden sind eine Wucht Hammer Pflanzen was macht ihr nur damit das sie scho schön groß sind und so super blühen hatte mal eine vor Jahren aber leider mit rückwertswuchs und Seiten dem nicht mehr ran getraut an die Kreuzung.
Viele Grüße Markus
Besten Gruß,
Julia
Quälen oh Gott du hast sie aber mit deiner Kultur gut im Griff mal sehen wenn mal wieder Gärtnereien offen haben dürfen ob es mal wieder eine gibt zu kaufen dann probiere ich es wieder aus mit ihr. Danke für den Tipp mit mehr Feuchtigkeit das hatte sie damals nicht.
Viele Grüße
Markus
Viele Grüße
Markus
Bei Schwerter gibt es welche, Markus.
Liebe Grüße Ilona
Man muss nicht verrückt sein, um das Leben zu genießen,
aber es hilft. 🎨
@Schledi Markus, ich könnte mir sogar vorstellen, dass sie ein OT mit Sphagnum mögen könnte.
Das könnte gut sein @Michaela das sie da besser gedeiht oder Rinde Sphagnum Gemisch. ihr fix mich ja richtig an das ich mir wieder eine zu lege aber der Platz
Viele Grüße
Markus
Sylvia duftet deine ? Meine ist auch in Blüte bzw. Fast schon am ablühen aber ein geruch konnte ich nicht feststellen.
Lg Sven
Danke schön , Karin
Nein Sven , ich hab vorhin extra meine Nase rein gehalten , kein Duft vorhanden .
Liebe Grüsse , Sylvia