Ja, meine blüht so:
Die Blüten sind ziemlich kraß langlebig, die 1. Knospe ist im August aufgegangen und es ist seitdem noch keine Blüte verwelkt.
Ja, meine blüht so:
Die Blüten sind ziemlich kraß langlebig, die 1. Knospe ist im August aufgegangen und es ist seitdem noch keine Blüte verwelkt.
Schöne Grüße,
Heike
Das halte ich für einen Phantasienamen für Dtps. Sogo Chabstick, zumindest ist das kein registrierter Name und die Sogo blüht sehr ähnlich:
Aber ich sehe jedenfalls die Ähnlichkeit, die du meinst! Vielleicht sollte ich auch gar nicht enttäuscht sein, daß meine Kenneth Schubert x Jiaho's Lemon kein blauer Harlekin ist, denn an der Sogo Chabstick habe ich mich relativ schnell sattgesehen und sie wieder abgegeben.
Schöne Grüße,
Heike
Für die, die meinen Namen kennen: In Thread-Forumposts würde ich gern Kuuki genannt werden. Danke schön
Ich habe heute bei einer Nachbarin, der ich meine Multihybriden überlassen hatte, Fotos gemacht.
Zwar keine Phalaenopsis, trotzdem schön: Dendrobium nobile-Hybride
"Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung."
Gruß, Gregor
Fantasy Musick mit Farbwechsel in der Lippe
einer der BT meiner weißen Hybride aka Dschungelmonster, meine erste Nopse überhaupt
Schöne Grüße,
Heike